Bei jedem Ultraschall hängt das kopf runter sodass man sein gesicht nivht sehen kann. Die FA meint das kommt vor.. ist das schlimm? Ich mein kann doch kein zufall sein das sein kopf jedesmal unten ist;/?
Kopf von Baby hängt immer runter
Also so nach vorne runter irgendwie
Ich hab das Gesicht von unserem Baby erst einmal kurz seitlich gesehen. Bin nun in der 35. Woche
Er hat sich immer weg gedreht oder so komisch verdreht, Hände davor usw…. Dafür weiß ich ganz genau wie Rücken und Popo aussehen😅
Weiß nicht was du mir nach unten genau meinst.
Krass 😄 Okay hab halt gedacht weils so runterhängt nach vorne gekippt und vor 4 wochen war das auch so dass es vielleicht nicht normal sein kann
Für das Baby gibt es kein oben oder unten. Das schwimmt ja. Ist halt doof für dich dass die Position gemütlich zu sein scheint. Aber schlimm ist es nicht.
Okay hab halt gedacht weils so runterhängt nach vorne gekippt und vor 4 wochen war das auch so dass es vielleicht nicht normal sein kann
Na weist du wer das am besten beurteilen kann? Der Arzt, der das Bild gesehen hat ;)
Meine kleine hatte immer ihr Gesicht in der Plazenta 🤷♀️ kann man nichts machen..
Im Endeffekt liegen sie immer mit gekrümmten Rücken da. Schau dir mal Bilder der Lage in der Gebärmutter an.
Verstehe auch nicht ganz was du meinst
Aber bei meinem Kleinen kann man auch nie das Gesicht sehen, der dreht sich immer weg, sorgen mache ich mir deshalb keine.
Ich meine damit sein kopf hängt so nach vorne nach unten und letztes mal wars genau so ob es normal ist.. aber scheint normal zu sein
Mäusekeks dreht ihren Kopf auch immer weg. Oder nimmt ihre Hände davor. Also ja, durchaus normal.
Wir konnten einmal (!) ein Viertel ihres Gesichts sehen, ich bin in der 36. Woche.
😅 also unser baby ist auch nicht ein ultraschallfreund … beim organscreening war es das einzige mal, dass man hätt sagen können was es wird. Ansonsten immer die nabelschnur im weg über die schulter und meist auch vor dem gesicht. (daher konnten wir auch noch kein gscheides 3d bild bekommen)
solange der Arzt nichts meinte wird schon alles passen … und die kleinen haben ja auch hetzt schon ihre eigenarten und lieblingspositionierungen 🥰.