Hey bei denn ersten Ultraschallbild sah es ganz normal aus aber auf dem zweiten Ultraschallbild sieht die Nase total komisch aus irgendwie wie so eine schweinchen Nase 🤣 kann es auch sein das es etwas verschwommen ist ? Was meint ihr
Die Nase auf dem 2 ten Ultraschall bild sieht irgendwie komisch aus
Ulrraschallbilder sagen nichts darüber aus wie das Baby dann letztendlich aussehen wird 😄
Das sind ja keine Fotos und das Baby bewegt sich ja auch.
Bei unserem Kleinen sah es auf dem Ulrraschallbild so aus als hätte er eine dicke krumme Nase und keine Unterlippe.
Er hat eine süße kleine Stupsnase und die Unterlippe ist auch so wie sie sein sollte 😉
Hey!
Was hat der Gyn/die Gyn denn gesagt?
Liebe Grüße
Sie hat garnix dazu gesagt nur das er sich heute viel bewegt hat 🤣 findest du nicht auch das die Nase auf dem 2 ten Bild komisch aussieht?
Dann wird alles gut sein 😉 Vertrau deiner Gyn.
Ich denke das es „einfach“ so ist, das das Nasenbein noch nicht richtig voreinander steht.
Schau mal unter dem Link der erste Punkt. Da sieht es ja genau so aus und ist in der 13. SSW aufgenommen.
https://www.praenatalstuttgart.de/downloads-mediathek.html
Liebe Grüße
In welcher Woche bist du denn? Vielleicht sieht es beim nächsten mal schon wieder anders aus 🤷🏻♀️
24+6
Hey wir sind gleich weit:) bei meinem kleinen sieht das auch so aus. Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Ich denke wenn da was auffälliges wäre hätten die Ärzte das uns gesagt…
Ich meine, dass nach wie vor und häufig in diesem Forum erwähnt, ultraschallbilder keine Fotos sind 🤷♀️.
Also ich sehe einen Unterschied.. Aber ich weiß nicht, was du mit Schweinchennase meinst. Babies haben ja immer eine kleine Nase, die häufig nichts mit der schlussendlichen allgemein haben. Die kleine Nase rührt vom besseren trinken an der brust her 🙃.
Ich fände sie übrigens auf dem oberen "ungenauer" als auf dem unteren, wo man sogar das nasenbein erkennen kann.
Da warte mal ab, wenn du ein 3d/4d Bild bekommen solltest😄 bei unserem sah es aus, als wäre das eine Ohr falsch herum😂 da reicht eine kleine Bewegung und schon sieht das US- bild merkwürdig aus. Mach dir keine Sorgen🙂
Die Nase sieht doch total süß aus… ☺️ also meiner hatte ne fette Nase auf deinem U-Bild geboren ist er mit einer süßen kleinen Stupsnase 😂
Das obere ist übrigens das zweite Ultraschallbild und das untere das erste