Hallo Mädels
Bin jetzt in dr 14 ssw und mir tun weiterhin meine Brüste so weh obwohl es ja heißt im 2 Trimester wird alles besser. Habe schon eine große Brust Körbchengröße E-F (natürlich) und hab Angst das mir die später bis zum Bauchnabel hängt.
Es ist meine 1 Ss.
Nach der 2 habe ich mir geschworen ich mach die kleiner.
Wie ergeht es euch.
Habt ihr Tips gegen die Schmerzen.
LG
Hilfe meine Brüste
Hallo,
du bist damit nicht alleine - meine Brüste schmerzen auch tierisch und ich bin erst in SSW7.
Was mir aktuell hilft sind die still bhs von H&M. Der muss eng sitzen und dann passt das, ebenfalls komme ich gerade gut mit Sport BHs klar. Die geben mir Halt und unterstützen die Brust.
Warm abduschen und eincremen, hab das Gefühl das nimmt mir die Spannung.
Vielleicht hilft dir ja was davon weiter. Halte durch 🫶🏼
Hallo!
Ich kann dich gut verstehen.Und falls es dich etwas tröstet - ich bin noch größer... 75 i - k... Je nach Gewicht...
Ich hatte mir (da h&m und Co keine Hilfe sind) bei BonPrix in meiner ersten SS einfache Bustier-BHs geholt und diese zum Schlafen angehabt. Das hat mir geholfen, da ich immer nicht wusste "Wohin mit euch?" und im BH was es mixt so unangenehm/schmerzhaft.
Ansonsten trage ich gerne (gute) SportBHs, da sie mir halt geben oder eben einfach wirklich gute BHs ausm Dessous-Geschäft (wo anders kann ich eh nicht einkaufen). Wenn der BügelBH gut sitzt, merke ich auch nicht, wie unangenehm das alles gerade ist.
Auch für die Stillzeit hatte ich zwei gute StillBHs ausm Dessous-geschäft.
Und ja, auch ich werde nach Abschluss der kinderplanung zur OP schreiten.
Ob und wann es besser wird ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst. Tut mir leid...
Ich bin in der 18. Woche und mir Schmerzen die Brüste auch noch so wie anfangs vor allem die BW. Echt nicht schön.
Ich bin nach der ersten Stillzeit von einem E/F Körbchen auf ein D zurück gegangen und bin sooo glücklich damit. Sie hängen auch nicht schlimm. Nur Dehnungsstreifen habe ich davongetragen. Aber ich bin fine damit.
Damit bist du nicht alleine. Von Woche 6-20/21 taten mir die Brüste so extrem weh und die nippen haben gebrannt. Mir hat die Salbe vom DM geholfen und kalte Quarkauflagen.
Jetzt seit ca SSW 22 habe ich richtig ordentlich Vormilch, seitdem streiche ich meine Brüste morgens und abends aus, dann ist die Spannung auch weg 😊