Wie lange nach Progesteron Schwanger?

Hallo ihr lieben ❤️,

Ich hoffe euch geht es allen gut & ihr könnt eure Schwangerschaft soweit genießen ☺️. Ich bin mal vom Kinderwunsch rübergesprungen, da ich an die Mamas mit Progesteron-Mangel eine Frage habe ❤️.
Dies wird mein erstes Zyklus mit Progesteron Einnahme. Wieviele Zyklen habt ihr nach der Einnahme gebraucht um schwanger zu werden 🥰?

Fühlt euch gedrückt! 😊

1

Hey, bei der ersten Schwangerschaft habe ich es schon 1 oder 2 Jahre genommen aber ohne Kinderwunsch weil ich als Blutungen hatte. Bin als wir es probiert haben direkt Schwanger geworden. Beim zweiten mal auch endete leider in einer AS. 3 Schwangerschaft hat dann 8 Zyklen gedauert und habe genau in dem Zyklus wo es geklappt hat kein Progesteron genommen weil ich Weihnachten und Silvester genießen wollte. Musste dann aber direkt bei positiven Test welches nehmen. Dachte eigentlich ich bekomme meine Periode weil ich auch Schmierblutungen hatte. Es klappt auch ohne Progesteron.

2

Irgendwann hab ich mal gemerkt, dass meine zweite Zyklushälfte verkürzt ist, da mich mein Arzt nach ein paar FG beauftragt hatte, den Eisprung mal zu tracken (schwanger geworden bin ich einfach immer)- insofern bin ich auch im 1.Zyklus nach Beginn von Progesteron schwanger geworden (dann mit Erfolg).