An die mehrfachmamis, Geburt

Hallo allerseits,

Mich würde mal interessieren wie bei euch die 3.,4.,5… Geburt im Vergleich zu den ersten zwei war? Wann gings los? Um den selben zeitpunkt? Wie lange hat die geburt gedauert?

Kind 1 kam bei mit an et-1. geburt hat 10 stunden gedauert mit saugglocke

Kind 2 kam an et-7. geburt dauerte 45 minuten.

Wird das dritte auch kurz vor et kommen? Dauert die dritte geburt wieder länger?
Würde mich über erfahrungen freuen!

1

huhu,meine Kinder kamen...

1.Kind 38+4, 6Stunden und 45min.
2.Kind 39+3, 4Stunden und 45min
3.Kind 40+0, 2Stunden und 45min
4.Kind 38+3, 2Stunden und 50min

Die 3 großen kamen alle zwischen 3-4uhr und die kleinste kurz vor 7uhr.
Am schmerzhaften waren die zwei letzten,weil es vlt.schneller ging.

2

Hey
Zim Vergleich

1. Kind 4std aktive wehen
2. Kind 30min
3. Kind 6std

Die 3. Geburt war die längste, aber die mindelste. Also die wehen waren nicht so heftig im Vergleich zu Nr 2.
Hat aber auch am längsten gedauert.

Sie war aber recht propper mit ü4kg.

Sie kam 4tage nach ET.

Ich hab viel gegoogelt. Und hab immer gelesen das die 3. Unberechenbar sind. Erst langsam und dann volle Kanne.
Dem war so.
Also smove wehen. Dann wurden diese stärker aber die hebamme sagte wir sehen uns in 2 atd wieder ..und ich so "oh nein" und 10min später war sie da :-D

Lg

3

Hallo culi,

1. Kind an et+1 ca 12 Stunden
2. Kind an et ca 4 Stunden
3. Kind an 39+3 ca 45 Minuten, davon keine 30 im Kreißsaal da 25 km Anfahrt.
Knappe Nummer nur mit hebamme, keine Zeit für Ärztin, Zugang, Abstrich oder sonstiges #winke

4

Kind 1 ET+4. Jedoch falsch berechnet. Nach Geburt anhand anzeichen Kind korrigiert auf ca 38ssw. 12h mit Wehenmittel

Kind 2 ET+10, auch falsch berechnet, anzeichen kind, eher genau ET. Ca 1,5h

Kind 3 ET+4, ca 6h

Bin gespannt ob Kind 4 sich auch so lange zelt lässt

5

Alle kamen am Nachmittag zw 13-15.00

6

Danke schonmal an alle für die Erfahrungen.
Ist ja spannend aber dann kann es bei kind drei ja doch wieder länger dauern :-[

Vill finden sich ja noch mehr erfahrungen :-)

7

Hallo culi! :)

Kind 1 40+4 medikamentöse Einleitung einen Tag davor, vom echten Beginn Geburtswehen bis Kind da 5,5h

Kind 2 Blasensprung bei 37+3, Wehen haben auf sich warten lassen, unter Wehentropf dann 2,5h

Kind 3 3 Tage medikamentöse Einleitung ab 39+0, Geburt dann bei 39+2, Geburtswehen ca. 7h und erstaunlicherweise deutlich längere/anstrengendere Austreibungsphase

Laut meiner Gyn nicht ungewöhnlich: die ersten sind zum Üben, die 2. gehen zackig und die 3. machen was sie wollen ;)

8

Huhu ,meine Kids kamen....

1.Kind : 40+3 ,1.Nacht 8 Std.,Wehenstillstand von 16 Std. und dann nochmal 7 Stunden
2.Kind: 39+4, 5 Stunden
3.Kind: 31+4, Sectio
4. Kind: 40+3, 3 1/2Stunden
5. und 6.Kind (Zwillinge): 39+1, 7 Stunden
7.Kind: 41+5 Einleitung 2 Stunden HORROR
8.Kind: ET 28.3.23 🙈