Hey, meine Frauenärztin meinte dass mein Bauch zu hart wäre und ich ein Gang zurückschalten muss. Wobei ich sagen muss dass ich mich null Körperlich anstrenge weil ich zurzeit sowieso zuhause bin und beschäftigungsverbot habe. Ich soll jetzt mein Magnesium erhöhen und mich so gut es geht ausruhen was ich eig Tag täglich mache.. hat es vllt damit zu tun dass ich körperlich sehr zierlich und schmal gebaut bin?? Ist denn überhaupt ein harter Bauch gefährlich in der ss??Bei wem war es genauso?? Ich danke euch schon mal
19ssw FA sagt Bauch zu hart!
Mein Bauch war auch ständig hart, FA hat mir ebenfalls zu ruhe und Magnesium geraten. Besser wurde es erst seitdem ich vorsorglich Progesteron einnehmen sollte🤷🏻♀️ Soll wohl übungswehen verhindern hab ich irgendwo gelesen und allgemein den GBMH zusätzlich stabilisieren. Hab erst garnicht verstanden warum ich das nehmen soll, aber dadurch gehts mir aufjedenfall besser und ich laufe nicht den ganzen Tag mit so nem „Brett“ rum
Bin übrigens auch in der 19ssw und nehme jetzt seit etwas über einer Woche das Prgestoron. Dachte ebenfalls das es davon kommt das ich so schlank bin, aber scheinbar nicht. 🤔
Oh ok dass werde ich mal ansprechen.. welches progesteron nimmst du ein? Utrogest? Vaginal oder oral
Utrogestan 200 einmal abends vaginal. Aber ich denke wenn das bei dir nötig wäre, hätte dein FA dir das schon verschrieben
Hallo,
Bei mir war das auch so in etwa zu dieser SS.
Ich war da noch arbeiten und wurde dann erst mal krank geschrieben.
Hab Magnesium schon in der Früh genommen und dann ab da drei mal am Tag.
Es hat geheißen ich mach und arbeite zu viel.
Der Körper sagt euch das in diesem Fall so.
Bei mir kamen jetzt noch andere Probleme dazu deshalb habe ich jetzt auch ein arbeits verbot.
PS.ich bin schon etwas besser gebaut also kann es an dem echt nicht liegen.
Bin jetzt 24+6
Liebe Grüße.☺️
Oh ok ich soll mein Magnesium auf 5 pro Tag erhöhen! Ich nehme die verla dragees. Welche nimmst du ein??
Ich nehme auch die verla ein nur als Kapsel
Die Ärztin hat gemeint du darfst so viel Magnesium einnehmen wie es geht es soll nur kein Durchfall geben.
Total doof oder ?!
Wenn man sich eh schon ausruhen, gefühlt nix macht & dann sich noch mehr ausruhen soll.
Wenn man wenigstens was hätte was man aufhört und es dann besser werden würde wäre das was anderes.
Also Fernbedienung in die Hand und Rock die Streamingdienste.