Hallo,
Wie geht/ging es euch so in der 9/10 SSW?
Also mich machen die ständig wechselnden Symptome fertig 😂
Am einen Tag ist die Übelkeit komplett weg, jetzt kann ich wieder nicht schlafen weil mir so schlecht ist.
Müdigkeit ist an manchen Tagen so schlimm das ohne Mittagsschlaf gar nicht klar komme, dann gehts wieder.
Arbeiten geht mal super, dann muss ich nach 2 Stunden Pause machen.
Ist alles total normal - aber ich würde mich gerne auf was einstellen. Dieses Baby hat andere Pläne & jeder Tag ist anders 😂😂😂
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es komplett anders - regelmäßig essen gegen flauen Magen & täglich 1 Stunde Mittagsschlaf. Fertig.
Wie gehts euch so?
Ständig wechselte Symptome machen mich fertig 😂
Ohje Liebes, ich fühle so mit. 🙈
Ich hatte vorher zwei absolute Traumschwangerschaften, in denen ich außer Ul ziehen und ziehen in den Brüsten einfach nichts hatte….
Jetzt bei Nummer 3 ist einfach alles anders. 🫣
Mir ist seit Beginn flau - nie richtig übel - bis zur 13.ssw! Seit dem ist mir täglich sowas von übel und leider auch mit Erbrechen. 🙄😖 ich habe auch absolut keinen Appetit und das jetzt zur leckeren Weihnachtszeit. Ehrlich, das finde ich so gemein. 😒
Mit der Müdigkeit geht es, aber auch liege oft nachts wach, wie heute. Und finde meist erst nach 2-3 std wieder in den Schlaf. Natürlich ist mit länger schlafen nichts, weil Kind 1 noch in den Kindergarten geht und Kind 2 ab 7uhr ohnehin rambazamba macht. 🙈
Ich hoffe, das deine Symptome bald nach lassen und du die ss genießen kannst. 💖
Ich werde Anfang Januar mit meiner Hebamme mal Akupunktur ausprobieren, vllt hilft es ja. 😅🙈
Liebe Grüße 🖖
Ohhhh noch jemand schlafloses. Willkommen in Club!
Ausschlafen ist nicht drin & mit Kleinkind & eigener Firma ist das alles echt nicht so einfach.
Absurderweise beruhigt mich die Übelkeit. Tagsüber kann ich gut damit umgehen. Aber nachts 🤢🤢🤢
Und Essen! Ja!!! Ganz ganz schlimm.
Kochen geht gar nicht, mein Mann kocht bei uns in den meisten Fällen & ich esse mittlerweile fast nichts mehr von dem was er kocht… und auch das ändert sich ständig.
Und wenn ich mal Appetit habe & esse ist mir danach schlecht - kenne ich aus der ersten Schwangerschaft auch nicht.
Gleichzeitig hab ich regelmäßig krass Hunger & muss dann was essen - aber was 😂😂😂
Ich genieße es tatsächlich auch jetzt schon - war ungeplant aber sehr gewünscht. Aber körperlich echt ne andere Nummer als bei der ersten 😓
Ich bin gerade aufgestanden weil ich die gleiche Probleme habe :)
Naja, es wird viel leichter...in 18 Jahren :)
Haha 😂
Ich esse jetzt mal was - vielleicht hilft es.
Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft ist wirklich das unnötigste der Welt
Hey!
Das mir dieser latenten Übelkeit habe ich auch mal richtig krass und dann tage wieder gar nicht. Richtig schlimm war’s in der 7.Woche. Jetzt kommt bald die 11. und es hält sich in Grenzen. Stimmungsschwankungen habe ich dafür umso mehr. Ist die vierte Schwangerschaft und die anstrengendste frühss.
Alles liebe
Mir ging es auch so in der Zeit. Hat mich wahnsinnig gemacht. Von Alpträumen und Müdigkeit zu nicht schlafen können. Übelkeit mit Würgereiz bei den Gedanken an Wasser zu Heißhunger und gar keiner Übelkeit. Von Trockener Nase und laufender Nase zu Nasenbluten. Jeden Tag hat das gewechselt. Das war so ätzend. Jetzt seit 12. SSW wird alles von Tag zu Tag weniger und besser.
Halte durch 🌞