Hallo Zusammen,
Wir haben es geschafft. An 37+6 haben wir mit unseren Zwillingsmädchen ausgekugelt.
Nach Einleitung mit Gel ging Alles seht schnell. Erste Wehe zum Veratmen kam um ca. 17:30 Uhr. Geboren wurden Sie am 19.12.2022 um 19:51 und 20:08 spontan aus SL und BEL. Es war meine dritte Geburt, deswegen durfte ich es so probieren.
Die Geburt an sich empfand ich als sehr schön. Vom Schmerz her kein Unterschied zur nicht eingeleitenden Geburt. Vielleicht ein kleiner Mutmacher 😊.
Die Umstände um die Geburt herum sind weniger schön, fast schon filmreif. Kurz bevor mein Mann in den Kreißsaal kommen wollte, hat er sich noch testen lassen und war positiv 😳. Zum Glück konnte meine beste Freundin einspringen 🥰.
Seit gestern bin ich auch positiv und mir geht's so lala 🥴.
Da bekommt man den Mist fast 3 Jahre nicht und dann ausgerechnet an diesem Tag 🙈.
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Kugelzeit und schöne Geburten ❤.
Danke für Alles ❤
Sardine mit ⭐ ⭐, 💙💙 und 💖💖
Ausgekugelt - unsere Mädels sind da 💖💖
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Fangen wir so an:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍 UND EINE WUNDERVOLLE KENNLERNZEIT.
Klingt auf jeden Fall nach einer entspannten Geburt und richtig toll das die beiden spontan natürlich geboren wurden
Zum anderen
Ach du sche**** was ein Albtraum. Da testest er sich mal eben denkt an nix und dann sowas
Und nun du auch noch.
Man ich hoffe du übersteht es ohne dollen Symptome und die minis bleiben ausm spiel.
Gute Besserung
Lg
Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach einer tollen Geburt!
Oh man, so ein Mist mit Corona! Gute Besserung!
Und habt trotzdem eine schöne erste Zeit 😊
Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen Mädels 🥰🧡 hoffentlich geht es dir gut trz corona und die kleinen trifft es nicht. Wünsche euch alles gute und gute Besserung 🍀🥰💕
Herzlichen Glückwunsch ❤️