Ich bin gerade in der 22 SSW und mir ist aufgefallen dass mein Baby ca alle zwei bis drei Stunden wach und sehr aktiv ist 🙈 manchmal ist die kleine Maus sogar 1,5 Stunden lang ununterbrochen aktiv 😅 war das bei euch auch so oder hab nur ich so ein aktives Baby ? 😂🙈🙈
Baby oft wach in der 22 SSW 😅
Ich spüre mein Baby in der Regel spätestens nach 30 Minuten. Dass ich mal das Gefühl hab, sie schläft richtig, ist die absolute Ausnahme. Ihr geht es blendend (38. SSW), haben halt alle ein unterschiedliches Temperament und einen unterschiedlichen Bewegungsdrang sagt mein Arzt 😊
Die Frage ist, ist sie dann wirklich wach oder bewegt sie sich einfach Im Schlaf!?
Ist immer so ne Sache. Aber das kann schon möglich sein.
Einige so andere so.
So sind die Babys. Die einen schalfen gefühlt nur und die anderen halten Mama auf trap.
LG
Meine war auch sehr sehr aktiv - aber hat als Baby dann viel geschlafen 😂
Dieses Baby in mir hat bis zur 30 SSW gefühlt NIE geschlafen und war immer am turnen. Erst seit der 31/32 SSW hab ich das Gefühl, er legt auch mal ne Pause ein 🤣
Aber ich glaube es ist ein bisschen Irrtum. Er bewegt sich nur langsamer weil weniger Platz 🤷🏼♀️😅
Nö, Mäusekeks war im 2. Trimester auch gefühlt nur wach 😂
Aber es wurde tatsächlich weniger 😊
Ich bin in der 29. Woche und die Kleine ist auch gefühlt den ganzen Tag wach. So aktiv waren alle anderen 3 Kinder nicht zusammen. Und es ist oft sehr unangenehm. Als würde sie sich laufend drehen, da bleibt einem dann mal kurz die Luft weg.