Hallo ihr Lieben, seit einer Std bin ich wach und habe so Mensartige schmerzen auf der linken Seite... dazu kommt das dann mein Bauch sehr hart wird... sind das die Mutterbänder die sich dehnen und das so schmerz, oder könnten es doch eventuell Wehen sein... es ist noch sehr bald bin in der 29 ssw
Wehen?
Hey
Kannst du duschen oder baden gehen ?
Würde das mal testen.
Kommen die Schmerzen in Abständen? Oder sind se einfach die ganze Zeit da ?
Abstände sprechen für wehen... und dauerhaft eher für Kindslage usw.
Also wenn es sich so übel in einer Ecke eingekuschelt Hat.
Es sind in abständen die schmerzen, aber jetzt haben sie wieder nachgelassen, hab Magnesium genommen seit dem geht es... aber es war echr nicht wirztig die schmerzen kenn ich gar nicht, und da war der Bauch auch so hart das ging ungefähr 1,5 Std so dahin...jetzt ist es besser
Das solltest du in jedem Falle abklären lassen.
Übungswehen tun nicht weh. Echte wehen schon.
Echte wehen wären in der ssw nicht gut.
Wenn du kannst, lass dich einmal kurz untersuchen sodass sie nicht MM wirksam waren oder GMH sich verkürzt hat.
Und ggf ein CTG.
Hattest du in letuzer Zeit vermehrt Stress? Negativen Stress? Oder hast du was gemacht was du sonst nicht tust?
Extrem lange Spaziergänge o.ä?
Magnesium ist schon mal super.
Ich hab deinen Beitrag mal abonniert, da er 1:1 von mir hätte sein können. Hab letzte Nacht genau das gleiche gehabt. Bin auch gleich weit.
Ich drücke dir die Daumen, dass es keine muttermundwirksamen Wehen waren.
Ich hatte vor 1,5 Woche schonmal ähnliche Krämpfe 40 Minuten lang, danach war mein GBH auf 27mm verkürzt. Aber das war nochmal ein leicht anderes Gefühl. Muss also nicht gleiche sein.
🍀🍀
Bei mir waren es nur Übungswehen gott sei Dank, sonst schaut alles gut aus, der kleine ist wohlauf, keine Infektion, GMH normal also alles in grünen bereich, muss mich jetzt nur für paar Tage schonen.. ist es denn bei dir vorbei oder noch immer? Lg
Ach super, freut mich zu hören! Dann schone dich wirklich und lass dein Umfeld ein bisschen mehr ran :)
Also die Übungswehen ohne Schmerzen hab ich regelmäßig, aber das ist ja normal. Krämpfe so in der Art hatte ich jetzt nicht nochmal so doll, allerdings glaub ich dehnt sich gerade alles sehr, sodass ich Leistenschmerzen habe. Aber die dauern auch an, sind damit etwas anders als Wehen.
Soll mich auch schonen und gehe zum Beispiel nicht mehr mit unserem 40-Kilo-Hund. Nur als Mitläufer 😊