Eure Symptome vor dem positiven Test

Hallo liebe Mamis und werdenden Mums..
Ich wollte mal von euch hören wie so eure Symptome waren bevor ihr positiv getestet habt. Hattet ihr überhaupt welche ? Wann habt ihr getestet ? Liebe Grüße

1

Richtige Symptome hatte ich erst so in SSW 7. Das einzige, was vorher schon ein bisschen da war waren etwas schmerzende Brüste. Die habe ich aber auch so jeden Zyklus vor meiner Periode.
Getestet habe ich glaube ich an ES 15 oder 16 ca.

2

Vor dem test. Gar keine.

Ausser bei der 1. Da war mir in der 5ssw super schlecht.
Morgens wach geworden. Aufs Klo gerannt. Kam aber nix.
1 Woche später und mit dem Gedanken "wann sollten eig deine Tage kommen" positiv getestet.
Bei den weiteren Kids gar keine.
Ausser ausbleiben der periode.

Lg

3

Es ist einfach verrückt wie unterschiedlich es ist oder anders wahrgenommen wird.

Bei meiner ersten ss habe ich ca Es+7 das Gefühl gehabt dass ich wenn ich pipi mache die Blase nicht komplett entleeren kann und direkt wieder auf Klo muss also wie eine blasenentzündung und es+10 mens schmerzen aber dort auch positiv getestet

4

Bauchgrummeln sonst nix, so als hätte man etwas Falsches gegessen, nur über 3-4 Tage.

5

Also ich hatte nicht mehr oder weniger, als ich sonst auch habe. War allerdings auch dick erkältet, also keine Ahnung, ob da nicht vielleicht doch was war, was ich dadurch nicht wahrgenommen habe ;-)
Getestet habe ich erst 2 Tage nach NMT.
Ein paar Tage später fingen dann die ersten Symptome an (viel Durst und musste ständig auf die Toilette), ab Woche 6/7 ging es dann los (flaues Gefühl im Magen, Mutterbänder, Brustschmerzen etc.)

LG Casa (14+3)

7

Wobei, an ES + 5 und ES +6 rum hatte ich das Gefühl, als würde ich eine Blasenentzündung bekommen und ein ungewöhnliches Ziehen sehr tief im Unterleib. Das war eindeutig ein neues Symptom und schiebe ich komplett auf die Einnistung ;-) Danach war es wieder vorbei

6

1.ss 💙 nichts, nur ausbleiben der Mens

2.ss 💜 Übelkeit in der Nacht & Test direkt positiv, das war an Es+10/11

3.ss 🐣 bin grad 9+2 🤰🏼 und ich hatte das Gefühl dass ich eine dicke Grippe Ausbrühte. Mir war richtig richtig kalt und ich hatte extreme Muskelschmerzen vorallem im Rücken und Arme 🤷🏼‍♀️ das war ca Es+6/7, auch das Gefühl von einer Blasenentzündung hatte ich, weil ich ständig pipi musste.
An Es+9 war mir Übel und ich konnte mein Kaffee nicht mehr sehen, da habe ich auch mit dem cb Frühtest positiv getestet 🤰🏼den digitalen habe ich einen Tag später gemacht und er war auch positiv 🥰

8

Guten Morgen 😊
Zwei Tage vor NMT ging es los mit Übelkeit und Erbrechen am Morgen und Schmerzen in der Gebärmutter, die sich bei bestimmten Bewegungen anfühlte als hätte ich Muskelkater in der Gebärmutter. Die Schmerzen hatte ich ein paar Tage und dann waren die wieder weg, die Übelkeit ist geblieben und noch ein paar andere Sachen nach NMT dazu gekommen

9

Huhu :-)
mir war in der 3 Woche rum mal extrem schlecht, musste zu Hause bleiben. Kannte ich so gar nicht von mir, da wusste ich auch noch nichts. Im Nachhinein ist mir dann auch aufgefallen, dass mir der Sport ziemlich schwer gefallen ist. Ich war zu der Zeit viel Fahrradfahren und laufen und irgendwie war ich viel schneller an meinen Grenzen als vorher.

Liebe Grüße

10

Ich habe erst in der 10 ssw test gemacht und dran gedacht dass uch schwanger sein könnte, aber Wochen davor hatte ich mit Übelkeit und sehr starker Müdigkeit zu kämpfen 😅

11

Hallöchen! #winke

Also ich wurde etwas „überrumpelt“ :-D
Hatte zwar Spannen in den Brüsten, so wie immer, nur stärker, aber richtig los gingen die Symptome erst ab der 7 ssw, dann aber richtig #rofl
Getestet habe ich an ES+15
Da sollte meine Periode kommen, kam sie aber nicht.. die Monate davor kam sie komischerweise immer 2-3 Tage früher, darum direkt der Test. :-D
Meine kleine Sprotte wird am 25 schon 4 Monate alt #schmoll
Liebe Grüße #herzlich
-Gina und klein Yuna #baby