Frage siehe oben
Hattet ihr in der 11 Woche noch Anzeichen ?:)
Aber hallo, da hat es nochmal richtig Fahrt aufgenommen
Ich bin jetzt in der 15. Woche und habe nach wie vor Anzeichen, aber andere und weniger.
Nein, ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Anzeichen.
Keine Übelkeit, keine schmerzende Brust- rein gar nix.
Die wehwehchen kamen zum 3 Trimester hin. Wasser, Blutdruck etc pp
Ich hatte ungefähr bis zur 14 SSW die typischen Frühschwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit und starke Müdigkeit 😅
In der 11. Woche hatte ich immer noch mit extremer Müdigkeit zu kämpfen und Übelkeit. Das wurde aber so langsam besser. Insgesamt hab ich mich aber irgendwie einfach "verklatscht" gefühlt und war total motivationslos - es war wirklich eine Hormonachterbahnfahrt.
Das hat sich im 2. Trimester dann geändert und nun (23+2) gehts mir super - habe keine Beschwerden mehr und kann die SS so richtig genießen .
Hatte immer noch alles was ich die ganze Zeit hatte. Jetzt ab der 12. SSW wird es von Tag zu Tag deutlich besser. Weniger müde, mehr Energie, Übelkeit geht weg, Ekel bessert sich.
Hallo.
Ich hatte bis auf Blutungen bis heute keine Anzeichen ( Zwillinge). Bin nun in der 14. Woche
Alles Liebe
Thea
Ich nicht Ich hatte davor wirklich heftigste Übelkeit, Schwindelattacken, die mir die Beine wegzogen, hätte den ganzen Tag schlafen können, meine Brüste fühlten sich an, als würden sie explodieren, ich hab mich dauernd "vollgefressen" gefühlt and the list goes on.
Ziemlich genau ab Beginn der elften Woche war das dann weg. Die Brüste tun nach wie vor ordentlich weh, das merke ich vorallem nachts, müde bin ich immer noch, aber nicht mehr so bleiern und dauerhaft, aber sonst war ab dem Zeitpunkt alles weg. Bei 10+6 hatte ich einen FA-Termin und war echt in Sorge, ob alles okay ist. Habe zu meiner FA gesagt "Ich glaub irgendwas stimmt nicht, ich fühl mich so gut!" sie musste darüber herzlich lachen. Auf dem Ultraschall winkte mir unser Krümel zu und machte Moonwalk
LG Mahatma (12+0)