Hallo ihr Lieben,
Ich durfte ganz frisch positiv testen und kann es noch gar nicht wirklich glauben! Bis Weihnachten möchte ich es noch geheim halten, um meinen Mann mit dem schönsten Weihnachtsgeschenk zu überraschen.. Trotzdem würde ich mich so gerne schon mit anderen austauschen und Kontakte für diese aufregende Zeit knüpfen! Hat vllt jemand Interesse an einer privaten Gruppe ***vom URBIA-Team editiert****?
Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtwoche euch allen :)
August-/Septembermamas 2023
Herzlichen Glückwunsch. Wann bist du ausgezählt ?
Ich wäre dabei ☺️
Dankeschön, dir auch herzlichen Glückwunsch ❣️vET ist der 02.09.23. Und bei dir? Leider kann ich hier keine Gruppe erstellen, weil ich noch nicht lange genug angemeldet bin :/ Du vllt? Liebe Grüße ☺️
Hey meine Liebe,
Mein ET ist der 20.08.23. wie geht das denn ? 🙈
Lg
Ich wäre auch dabei.
Wie weit bist du?
LG
Oh wie schön 🙂 Ich bin heute 3+6 ca, also noch ganz am Anfang 🥰 Und du?
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test
Ich bin auch ganz frisch schwanger (heute bei 4+6) und würde mich über Austausch freuen. Bisher weiss es nur mein Mann und das soll auch erstmal so bleiben. Ich hatte im Sommer eine Fehlgeburt und traue mich daher noch nicht so recht mich zu freuen.
Für August Babys gibt es schon einen Club: https://www.urbia.de/club/august+baby+2023
Vielen lieben Dank und dir auch herzlichen Glückwunsch ❣️ Das tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest, ich wünsche dir ganz fest, dass diesmal alles gut verläuft ♥️ Das wünsche ich uns allen. Gewisse Sorgen hat man ja doch immer im Hinterkopf, also ich jedenfalls..
Danke für den Link, aber ich bin ja dann eine Septembermama, meinst du ich könnte dann trotzdem auch beitreten? Ich kann leider keine Gruppe eröffnen :/
Eine Gruppe gründen ist echt einfach Du brauchst nur hier https://www.urbia.de/clubs auf "eigenen Club gründen" klicken. Bei den August-Mamas bist du aber bestimmt auch willkommen.
Wann ist denn dein ET? Meiner ist der 24.08.2023.
Herzlichen Glückwunsch euch
Ich wäre auch gerne dabei. Bin heute ca. 5+3
Dankeschön dir auch❣️ Leider kann ich keine Gruppe eröffnen, vllt jemand von euch?
hey, ich wäre auch gern dabei, 4+0 :)
Oh wir schön, dann sind wir ja fast gleich weit 🤗 Hast du schon bei deinem Gyn angerufen?
Ich wäre auch dabei. Kannst mich gerne anschreiben. Liebe Grüße
Hallo 😊
Ich habe gestern positiv getestet und wäre auch gerne dabei. Ich bin ganz neu hier, wie komme ich da rein?
Mein Mann wird auch morgen mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk überrascht 🥰
Hallo...
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich wäre auch gerne dabei. Mein ET wäre der 12.09.2023.
Hoffe das diesmal alles gut geht.
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 😍 mein ET ist der 23.9. und ich wäre auch gerne dabei. ****vom URBIA-Team editiert**** Liebe Grüße