Schwangerschaftstagebuch

Hallo ihr lieben
Ich würde mir gerne ein Schwangerschaftstagebuch anlegen, hat jemand eine Empfehlung welches gut wäre?
Hat jemand selbst eins gestaltet? Falls ja wie habt ihr das genau gemacht, was für Themen/Überschriften etc. habt ihr.

Danke für eure Antworten :)

1

Ich habe tatsächlich so eins geschenkt bekommen, habe ehrlicherweise aber bislang nichts reingeschrieben :-D Durchgeblättert habe ich aber mal - man kann jede Woche seine Gedanken und Gefühle/Symptome notieren, manchmal kommt ein Bilderrahmen, wo man ein Bauchfoto reinmachen kann (in meinem Buch schon ab SSW 7 das erste Mal, was mich etwas irritierte), Platz für das erste Ultraschallbild, zwischendurch hilfreiche Tipps und Checklisten, man kann notieren worauf man gerade besonders Heißhunger hat, wie die Arzttermine verlaufen sind und und und

2

Ich habe eins von etsy von cyberzwerge
Ich finde das toll gemacht, und es ist nicht so kitschig "Ich werde Mama", was ich blöd finde. Sondern so aufgebaut, dass man es später den Kindern als Erinnerung an die Schwangerschaft gibt. Ich liebe es total, besonders, da es so schlicht und zeitlos gestaltet ist. Ich hätte mich wahnsinnig freuen, wenn meine Mutter mir so eins über die Schwangerschaft mit mir gegeben hätte