Hallo zusammen,
Ich suche eine App, die anhand des ET mir genau sagt, wann ich in der Zukunft in welcher Woche sein werde, sodass ich nicht immer selbst rechnen muss.
D.h. ich kann nachschauen, dass ich am 14.3.2023 in SSW XY bin.
Kann das irgendeine App?
Danke euch
Gruß
Holunderbluete919
Schwangerschaft App
Flo
Danke, diese App hat die gewünschte Funktion tatsächlich!
Ich hatte die App Schwangerschaft+
Ist so ein rosa Hintergrund mit Embryo drauf..
Die zeigt die Wochen etc. An und auch immer ein paar Infos zur Entwicklung des kleinen Bauchbewohners :)
Hallo, die habe ich auch installiert, sehe aber meine oben beschriebene Funktion nicht? Wo genau finde ich das?
Ich hab Babelli genutzt :)
Danke dir, aber ich glaube auch hier gibt es die von mir gewünschte Funktion nicht? Hab das gerade extra installiert, das hat doch meine oben beschriebene Funktion nicht oder bin ich blind?
Ich benutze BabyCare. :)
Hab das gerade extra installiert, das hat doch meine oben beschriebene Funktion auch nicht oder bin ich blind?
Entschuldige, ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Sie zeigt nur die aktuelle SSW an.
Für deine Wünsche wäre tatsächlich die Schwangerschaft + am Besten. Hab dir auch und finde sie gut
Es gibt noch die App „Eltern“ da kann man aber nur auf zB SSW 30 klicken und dann steht da „startet am 20.01“ (zum Beispiel)
Hi, dürfte ich dich um einen Screenshot oder genauere Erläuterung bitten der Schwangerschaft+, wo ich das Datum der jeweiligen SSW sehen kann? Ich habe die App nämlich bereits installiert, finde dort diese Funktion aber nicht. Danke dir
Klicke in der App unten auf Baby und dann auf Zeitleiste
Wenn du es nicht findest kann ich dir gerne screen shots schicken
Ich glaube bei "Schwangerschafts-App" (hat ein gelbes Logo im App Store) gibts auch so einen Kalender. :)