9+1 oder doch nicht??

Hallo ihr lieben,mein Titel ist etwas verwirrend...
Aber jetzt mal von vorn.

Meine letzte periode war am 18.10.22 ich habe aber keinen regelmäßigen zyklus ,mein Fa rechnet aber immer mit 28 Tagen .
Heute war ich zur Vorsorge und es wurde eine 23 mm große fruchthöle und ein dottersack 8,4 mm gesehen aber leider kein embryo :-( laut ihrer Aussage ist der dottersack zugroß.
Meine Ärztin geht von einem Missed Abort aus ,ich soll in 2 Wochen wiederkommen..

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder könnt mir etwas Mut geben oder ist es wirklich schon so hoffnungslos?

Liebe Grüße #winke

1

Hallo,
Oh man, das tut mir leid. Aber klingt leider wie meine erste Schwangerschaft… ich hoffe auf ein Wunder, aber ich glaube in der Woche sollte man schon einen Embryo erkennen können…
Mir ging es genauso vor 4 Jahren.
Ich hoffe, du findest Halt hier ❤️

2

Hallo du 😊

Ich kann dir nur von meiner Geschichte erzählen, vielleicht hilft sie dir ein bisschen.
Ist zwar keine Garantie für dich, aber positive Gedanken können viellcht helfen 🍀

Bei meinem ersten Ultraschall war auch nur ein viel zu dicker Dottersack zu sehen und ich bekam die Aussage "es sieht nicht gut aus".
Beim Folgetermin 8 Tage später sah man das der zu dicke "Dottersack" eigentlich die Fruchthöhle war und die angebliche Fruchthöhle aussen rum war ein Hämatom.

Es sieht alles gut aus Herz schlägt und alles Zeitgerecht.

Vielleicht war dein ES später und du bist noch gar nicht so weit und vielleicht sieht man beim nächsten Termin alles so wie es sein soll 🥰 ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

3

Hey, wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hast, wäre es hilfreich zu wissen, wann du positiv getestet hast - denn zu dem Zeitpunkt musst du ja mindestens Anfang/Mitte 4. SSW gewesen sein. Die Größe der Fruchthöhle passt eher zu 7+0-7+3 ca., damit wärst du ja noch zwei Wochen eher dran... allerdings sollte man dort auch eindeutig einen Embryo mit Herzaktion sehen können :-( In meiner jetzigen Schwangerschaft war unser Krümel an 7+1 11,3 mm groß und hatte schon richtig Arm- und Beinansätze..

Einen Eckenhocker oder sowas konnte sie ausschließen?

4

Am 15.11 habe ich ganz leicht posetiv getestet, man musste es schon suchen das war ZT 29 und an ZT40 waren die Striche dann gleichstark. Am 1.12 zeigte der CB 3+ an ,füge mal ein Ultraschall Bild mit ein das ist vom 30.11.

Sie wollte mir schon eine Überweisung zur ausscharbung mitgeben .

5
Thumbnail

Das Bild

weiteren Kommentar laden