Hallo Mamis,hoffe könnt mir jemand helfen! War bei jemand von euch auch so , das NMT negativ getestet hat und dann später doch positiv ! Gestern sollte ich die Mens bekommen/ laut App / ! Nichts im Sicht ! ES habe nicht bestimmt! Heute in früh SST negativ !
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus!
Was meint Uhr?
NMT + 1 , Test negativ, keine Mens
Es ist leider alles möglich, und niemand wird dir sagen können, was nun wahrscheinlicher ist.
Ja, es ist völlig normal, dass die Mens sich verspäten kann, sogar dann, wenn sie da gesamte Leben vorher wie eine Stechuhr funktioniert hat.
Ja, es ist aber auch möglich, dass der Test in ein paar Tagen dann positiv ist.
Ich würde weitere drei Tage warten und dann nochmal testen. Oder mir für etwas mehr Geld noch einen digitalen Ultrafrühtest holen, wenn ich’s nicht mehr aushalte und sonst verrückt werde :)
Wenn einen Test am NMT gemacht habe und der war negativ, dann war ich auch nicht schwanger.
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, sollte am NMT genug HCG vorhanden sein.
Mein sonst so regelmäßiger Zyklus war ab meinem Kinderwunsch auch ganz durcheinander. Der Körper spielt einem da ganz schöne Streiche.
Vielleicht hat es sich bei dir aus unterschiedlichen Gründen alles verschoben, das kann man natürlich nicht wissen.
Warte einfach ab. Wenn deine Mens nicht kommt, kannst du es ja mit dem Testen nochmal versuchen.