Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch? Wächst euer Bauch schon oder spürt ihr schon die ersten Bewegungen?
Mein ET ist der 22.06.23 und es wird unser 3. Kind, voraussichtlich wieder ein Mädchen...die Ergebnisse des Nipt-Tests kommen hoffentlich diese Woche. Ansonsten geht es mir super gut, vom Bauch noch keine Spur, nur langsam fängt der Shopping und Nestbautrieb an. 😁
Ich suche gerne Mamas zum Austausch. ❤️
Liebe Grüße
🌞❤️ Juni-Mamas 2023 🌞❤️
Hey.
ET 10.06
Ein Mädchen ♡ eine Nika♡
Mein 4. Kind
Hab grad ein Post verfasst.
Mir geht's wunderbar. Keine Beschwerden.
Sit Ups werden schwer. Man Mammut so langsam.
Nestbautrieb hab ich noch 0.
Aber shoppen geht bekanntlich ja immer
Schöne Weihnachten 🎄
Huhu,
Man schon mit Namen. Wir haben uns schon beim zweiten total schwer getan und ich vermute beim dritten wird es nicht. Besser. 😄
Die Bilder in deinem Post sind toll und schön das alles gut ist. Kam ein Nipt-Test nicht in Frage?
Ja, shoppen kann man immer. Ich muss leider auch fast alles neu kaufen, da ich vieles schon verkuft/verschenkt hatte. Das war etwas ungeplant 😄
Ich hatte auch mit dem KIwu abgeschlossen.
Mut meiner ersten Ehe hab ich 3 Kinder und dann die Scheidung usw.
Ich war auch durch. Dann kam mein neuer menne und zack....eins gejt noch.
Ne wozu ein NIPT test. Es sieht ja alles gut aus
Hatte nie einen udn es hab zuvor auch kein NIPT test.
Ich fand den Namen schon immer gut. Nur mein ex Mann nie.
Also wurden die bereits geborenen Mädels anders genannt...
Mein neuer Partner findet den Namen auch toll
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
ET 18.06.2023
Nipt Test= eine kleine Prinzessin
Es ist meine erste Schwangerschaft:)
Ich fühle mich sehr gut, meine einzigsten Symptome sind ab und an mal ein leichtes ziehen im Bauch.
Mein Bauch ist nicht wirklich gewachsen und spüren tu ich die kleine auch noch nicht, dauert glaube ich bei der ersten ss auch bisschen länger habe ich gelesen. Wann hast du dein Würmchen das erste mal gespürt?
Huhu,
Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch Zur Schwangerschaft! 🥳
Nein, spüren tu ich auch noch nichts, noch dazu habe ich eine VWP, dass wird warscheinlich ewig dauern. 🙈
Huhu, wahrscheinlich gehöre ich in den Juli, so ganz fix isses aber noch nicht. ET ist bisher der 3.7., aber Krümel ist immer ein bisschen weiter. Darf ich fragen, wann du die Tendenz zum Mädchen bekommen hast? Wir lassen den Fetalis Test nicht machen aber ich hab nächste Woche (Anfang 14. SSW) noch einen Ultraschall und mache mir sooo Hoffnungen, dass man vielleicht was sieht
Huhu, ja unser Krümel ist auch immer etwas weiter laut Ultraschall. Ich bin gespannt.
Wir waren letzte Woche bei der frühen Feindiagnostik aufgrund von Faktor-V-Leiden und Gerinnungsstörung, da hat sie vermutet, dass es ein Mädchen wird. 👧 🧸
Den Nipt-Test haben wir haben auch das erste mal gemacht, da es ja jetzt von der Kasse übernommen wird. 😄
Ich hatte auch in der 14. Woche einen Ultraschall (13+3) und hatte die gleichen Hoffnungen. Leider wurde noch nichts gesagt. :/
Mein ET ist am 18.06
Mir geht es eigentlich ganz gut. Mir macht immer mal wieder Müdigkeit zu schaffen, dazu habe ich ständig sehr viel Durst und sehr viel Hunger.
Meine Hebamme hat mal meine Nährstoffe durchgecheckt, sieht alles super aus. Meine FA war bei der Vorsorge letzte Woche auch zufrieden und hat mir nochmal ganz schnell den Herzschlag (und ein sehr verschwommenes und verzerrtes Baby ) gezeigt, obwohl kein US anstand.
Ich habe tatsächlich ganz plötzlich über Nacht vor 3 Tagen einen kleinen Babybauch bekommen, der auch nicht mehr weg geht. Kann also kein Blähbauch mehr sein eine Kollegin hat mich auch schon darauf angesprochen, was ich schön fand. Endlich bin ich auch sichtbar ein kleines bisschen schwanger
Im Kaufrausch bin ich noch nicht. Ich denke das setzt ein, sobald wir das Geschlecht wissen. Da wir keine Tests machen lassen, werden wir es erst zum 2. großen US Anfang Februar erfahren. Ich bin schon ganz aufgeregt. Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Junge.... Also wird es bestimmt ein Mädchen
Hier🙋♀️
Termin ist der 8.6.23
Soll mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen werden laut US. Nipt konnten wir leider nicht machen.
Hab seit Beginn der Schwangerschaft Hyperemesis Gravidarum. Monat 2 und 3 waren am Schlimmsten. Den ganzen Tag von morgens bis abends nur übergeben, extreme Kreislaufprobleme. War kein Mensch mehr und habe nur noch von Tag zu Tag überlebt. Wird seit ca 14-15 Woche laaamgsam besser aber habe immer noch (jetzt 17 ssw) Übelkeit und manchmal noch 🤮
Spüre den Krümel hin und wieder mal ganz zart aber noch nicht regelmäßig. Erstaunlich, weil ich ne VWPlazenta hab.
Der Bauch ist in der letzten Woche minimal gewachsen. Im Liegen spüre ich jetzt definitiv eine kleine Wölbung.
Hallo meine Liebe
Ich heiße Karin bin 26 dies ist meine erste Schwangerschaft ich hab am 28.06.2023 den ET. Ich bin ganz gespannt was noch alles auf mich zu kommt. Soweit geht es mir gut 😊 hab am 9.1.23 meinen zweiten Termin beim Frauenarzt
Ganz Liebe Grüße ❤️
Hallo,
mein ET ist der 04.06.23.
Mir geht es eigentlich ganz gut bis auf stärkeres UL ziehen seit einer Woche.
Wir wissen noch nicht was es wird. Habe am 12.01 den nächsten Termin zum zweiten großen US und hoffe es dort zu erfahren.
Mittlerweile sieht man auch im Liegen bzw. Morgens einen kleinen Bauch. Abends wird der immer größer und leider zum Blähbauch.
Bewegungen spüre ich leider noch nicht da bin ich gespannt wann es losgeht.
Hallöchen und schöne Grüße aus der 16./17. Woche!
Mir gehts soweit gut, seit ca. 3 Tagen merke ich wi3eder, wie es in meinem Unterleib zieht. Mein Rücken tut auch teilweise weh. Ansonsten habe ich "nur" die Müdigkeit, die mir sehr zu schaffen macht.
Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft aufgrund einer Fehlgeburt mit Ausschabung im Mai 2022, daher haben sich die ersten Wochen seeeeehr lange hingezogen.
Ein Outing haben wir leider noch nicht bekommen, vielleicht ja im Januar beim nächsten Termin. Bin schon ganz aufgeregt! :D
Ich habe das Gefühl, das Baby immer mal zwischendurch zu spüren - aber nicht regelmäßig. Einen Bauch habe ich minimal, war vorher auch super schlank. Meine Kollegin hat mich schon darauf angesprochen. <3
Ich freue mich, wenn man richtig was sehen kann!
Der ET ändert sich von Termin zu Termin lt. Größe des Babys, offiziell ist es der 09.06.2023 dann wurde auf dem Monitor der 04.06.2023 angezeigt und beim letzten Termin war es der 02.06.2023. Wir sind gespannt, wann das Baby zu uns kommen möchte!
ich wünsche allen schon mal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Hallo, ich bin die Marina, 32. Mein ET ist auch der 22.06 bisher habe ich noch regelmäßig mit Übelkeit zu kämpfen und bin auch schneller müde und aus der Puste. Das wird unser zweites Kind und der Babybauch ist deswegen auch schon gut zu sehen. Ich habe zwar noch ganz viele Sachen vom ersten Kind da aber konnte mich natürlich trotzdem nicht vom Shoppen abhalten
Wenn du magst können wir uns gerne mehr austauschen
Dann wird es ja spannend beim selben ET. 🤗
Ja, Babysachen sind einfach auch viel zu niedlich, um sie nicht zu kaufen. 🙈 Ich bekomm schon immer Ärger zu Hause, dass wir doch noch 6 Monate haben. 😄