4+2 SSW Rückenschmerzen/,Regelschmerzen, Clearblue digital und Sorge

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.... ich hab es nach 2 Aborten wieder geschafft und einen positiven test. Gestern hatte ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und frage mich sb wann er 2-3 zeigt?? Weiß das jemand? Ist das gut?

Ich habe ein gutes Gefühl aber leider kommen auch Sorgen hoch... :-(

Heute war ich bei der Blutentnahme für den TSH Wert und hab mir mal Utrogest verschreiben lassen.

Habe immer wieder Rückenschmerzen und ziehen im Bauch wie bei der Periode 🫤

Ich möchte endlich Mama werden... kann mich jemand aufmuntern?

Habe den ersten Vorsorgetermin für den 16.01 bei 8+0 ausgemacht. Hoffe so sehr.... #zitter

Viele Anzeichen habe ich nicht....

Oh man... sorry für den langen Text...
Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung nach 2 oder mehr Sternchen Mut machen?

Liebe Grüße Lilah

1

Hallo liebes
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Wann der 2-3 anzeigt weiß ich nicht hab erst ca 5 Tage nach nmt getestet und da stand dann auch 2-3
Das ziehen im Unterleib ist ganz normal und wird dich noch häufig in der schwangerschaft begleiten. Ich bin nun fast in der 15 ssw und hab es auch ständig. Anzeichen hatte ich erst so ab der 7 ssw und die starke übelkeit mit erbrechen ging dann auch bis zur 12 ssw und das war wirklich nicht schön

5

... ich weiß es ist bescheuert, aber ich wünschte fast, ich würde jetzt schon 🤮 über dem Klo hängen um zu spüren es stimmt alles.... ich bin eben schon 40 mit Kiwu seit 15 Jahren... und jetzt dem Glück, dass es im 2. Üz wieder geklappt hat. Die Aborte waren innerhalb der letzten 2 Jahre

2

Herzlichen Glückwunsch!

Unterleibschmerzen und Rckenschmerzen hatte ich auch extreeeem, wie bei der Periode....
Anzeichen kamen und gingen. Die Brüste haben sogar erst ab ca. der 8. Woche "geschmerzt".

Ich hatte dann braunen Ausfluss und deshalb utrogest bekommen. Jetzt bin ich in der 16./17. Woche.#herzlich

Alles Gute für dich!#klee

6

Vielen Dank!!!
Ich will mir einfach auch keine Sorgen machen... denke das ist nicht gut.
Aber hast du dir anfangs auch Sorgen gemacht und warst dann positiv überrascht??

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻🍀

8

Ja, ich hatte Sorgen und habe auch jetzt teilweise noch Sorgen.
Im Mai 2022 hatte ich eine Fehlgeburt und daher haben sich vorallem die ersten Wochen gefühlt seeeeehr gezogen.

Vielen lieben Dank & das wünsche ich dir auch!#herzlich#klee

3

Ich kann dir leider nur sagen, was der Test anzeigt - er versucht den Tag der Befruchtung festzusetzen. Beim ersten Test bei mir am 03.12. zeigte er 1-2 Wochen an. Letzten Freitag ging es mir ganz schlecht, da habe ich noch einmal getestet, da zeigte er 3+ an.

Ja, ich weiß, es ist abstrus, so viele Tests zu machen.

Ich wünsche dir sehr, dass die Schwangerschaft intakt bleibt.

7

Auch dir wünsche ich alles Gute für deine Schwangerschaft!!! ❤️🍀

Wie weit warst du bei 3+ also als das angezeigt wurde??

4

Hey 1-2 ist 1-2 Wochen nach dem Eisprung und 2-3 dann 2-3 Wochen nach dem Eisprung. So stand es bei mir in der Anleitung. Bei NMT wäre es also zwischen 1-2 und 2-3.

9

Bei mir hat er das an 4+3 angezeigt, aber ich weiß nicht, ob er das nicht zwei oder drei Tage vorher nicht auch angezeigt hätte :-) ist doch erstmal super.

Ich habe zwar "nur" ein Sternchen, weiß aber welche Ängste man durchsteht. Da muss man leider durch. Ich habe heute die magische 12+0 erreicht. Ich wünsche dir, dass du das auch in Kürze packst und dass die Zeit bis dahin schnell umgeht :-)

10

Dann gratuliere ich herzlichst zur 12+0!!! 🤰🏻🍀❤️

Vielen Dank für deine Antwort! Es ist schön zu hören, dass es anderen ähnlich ging und alles gut gegangen ist.

Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft! 🤰🏻❣️

11

Ich habe an Zyklustag 30 getestet & schon die 2-3.
Rückenschmerzen hab ich von Anfang an - hatte sogar im Krankenhaus mal angerufen weil es so doll war.
Aber die meinten, ist alles normal. Magnesium, ausruhen, Wärme.
Vor dem Test dachte ich, ich bekomme jeden Moment meine Periode so stark waren die unterleibsschmerzen 😂

12

Hallo, ich hatte zwischen 2011-2013 6 Sternchen. Habe dann alles durch checken lassen, von Genetik zur Gerinnung. Diagnose Faktor 5 Leiden. Nachdem ich dann beschlossen hatte das ich das nicht nochmal durch machen wollte, haben wir wieder mit Kondom verhütet. Was ich nicht wusste war, das ich zu diesem Zeitpunkt mit meinem bisher Jüngsten schwanger war. Das erfuhr ich erst bei 9+2.
bei mir wurde der Clearblue nie so wie er sein sollte. 3+ habe ich auf bisher keinen gesehen, auch in dieser SS nicht. Er blieb immer bei 2-3 und ich bin bereits in der 29. Woche. 2-3 sollte er eigentlich in Woche 4-5 anzeigen, man rechnet immer 2 Wochen dazu. Also passt das sehr gut bei dir. Ab 5+0 sollte er auf 3+ umspringen, aber ich würde keinen mehr machen, denn wenn er nicht umspringt beunruhigt einen das und es gibt viele Frauen bei denen das 3+ einfach nicht erscheint und sie gebären ca 35 Wochen später ihre Kinder ;-)
Alles Gute

13

Oh wow
... ich bewundere dich für deine Kraft und deinen Mut!! Wie schön, dass es bei dir dann alles gut geworden ist!! ❤️❤️❤️

Ich denke ich mache auch keinen Test mehr... auch wenn mich die 3 beruhigen würde (aber es würde mich wie du schon sagst auch beunruhigen, wenn sie nicht erscheint)

Hab stark Rückenschmerzen heute. Aber ich werte das alles mal als normal. 😅

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort und das gibt einem wirklich viel Hoffnung!!