Sehr nachdenklich

Hey ihr lieben ich durfte vor 2. Wochen positiv testen, letzte Woche hatte ich einen Termin für blutabnehmen und Urin Probe mein HCG war bei 111 der Frauenarzt meinte das alles bis jetzt gut aussieht, morgen habe ich nochmal ein Termin mit Ultraschall ich habe aber so Angst wieder enttäuscht zu werden wie bei meiner FG aber ich glaube das ist normal … Gedanken mache ich mir auch weil ich keinerlei Anzeichen habe außer das meine Brüste jucken und die Nippel weh tun…

1

Hallöchen, tröste dich... Ich habe am Wochenende positiv getestet, der Test mit wochenbestimmung zeigt heute 2-3 Wochen an und ich habe auch keinerlei Anzeichen, ausser ab und an leichtes Ziehen im UL. Hatte bei den bisherigen SS aber auch keinerlei Anzeichen gehabt.
Also bleib positiv gestimmt und glaube an dein Wunder...
Ich hatte im Juli eine FG mit natürlichem Abgang in der 7./8. Woche und hoffe diesmal natürlich auch das beste.
Drücke uns beiden fest die Daumen 👍🙏🍀🍀🍀

3

Das beruhigt mich .. ich denke an unser kleines Wunder sehr 🙈ja ab und zu habe ich auch im unterleib ein leichten Ziehen 🍀

6

Ja, nur weil man (Frau) keine SS Anzeichen hat, heisst es nicht zwangsläufig dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe bei allen 3 SS keine Anzeichen gehabt, bei den ersten beiden nur 1x einen Tag leichte Übelkeit. Aber das wars auch schon. Sieh's positiv und freue dich drüber, dass du bisher davon verschont geblieben bist...

2

Ach Liebes.

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mit enorm hohem hcg gestartet, Zwillinge, heute 14.ssw und keine Symptome.

Alles Liebe!

Thea

4

Erstmal Glückwunsch 🍀ich werde jetzt versuchen weiterhin positiv zu denken 🙈

5

Ich muss immer etwas schmunzeln… „ich habe keinerlei (!) Anzeichen, außer…“ - also hast du ja Anzeichen 😜

Nach einer FG ist es schwer. Aber man kann nur abwarten und vertrauen haben und Daumen drücken. Anzeichen sagen auch NICHTS aus! Alles Gute! :)

7

Sorry… 🙈ich bin echt nicht leicht in sowas

8

Liebe Sarah,

ich bin auch relativ früh schwanger jetzt in der 7. Woche. Ist es auch deine erste Schwangerschaft?
Ich habe auch immer das Gefühl ich müsste viel mehr Symptome haben. Mir ist auch gar nicht schlecht oder so. Leider geben einem die Symptome auch keine Sicherheit ob das Kleine bleiben wird oder nicht.

Erst mal finde ich es wichtig, dass du versuchst diese Gefühle anzunehmen. Es ist nur logisch dass du ängstlich bist. Zu versuchen die Angst wegzudrücken ist nicht der richtige Weg.
Ich habe bis vor kurzem gar nichts gefühlt. Keine Freude, keine Hoffnung aber auch keine Angst. Dabei ist es nach 4 Jahren und KiWu Behandlung absolutes Wunschkind.
Nachdem ich mir zugestanden hab, dass ich mich so fühlen darf, wurde es etwas besser. Die Psyche will dich schützen. Sie will dich auf Enttäuschungen vorbereiten. Was meist trotzdem nicht klappt.

Mir hat geholfen, hier offen über meine Gefühle zu schreiben. Auch Briefe an mein Baby zu schreiben. Ich habe auch in Erinnerung eine Frau die meinte, sie stellt sich immer ihr Baby vor, welch ein Vertrauen dieses kleine Wesen in die Welt, in die Mutter, ins Leben hat. Es vertraut uns und wir dürfen ihm auch Vertrauen dass es alles tut um sich gut zu entwickeln. Loslassen und der Natur Vertrauen dass alles so geschieht wie es soll. Wir haben keine Kontrolle darüber. Und iwie finde ich den Gedanken auch ein bisschen erleichternd weil ich dann wenigstens nicht schuld bin wenn noch was passieren sollte.

Ach ja und ich finde auch gut, Meditationen extra zu Schwangerschaft zu machen um dem Baby Kraft und Liebe zu schicken.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Die Statistik steht ja auf unserer Seite :)

9

Vielleicht probiere ich dieses mal aus🙈 ich habe gleich einen Termin beim Frauenarzt bin so aufgeregt. Und danke