SSW 5+2 NUR FRUCHTHÖHLE

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich hab da mal wieder eine Frage an euch.
Ich hatte im Oktober eine frühe Fehlgeburt & durfte direkt danach wieder positiv testen.
Nun war ich gestern beim Frauenarzt bei ca.. ssw 5+2, man konnte eine ca. 8,3mm große fruchthöhle sehen,aber von einem Dottersack hatte er nichts gesagt.
Er meinte aber das es gut so aussieht & ich am 2.1 wieder kommen soll,also er hat nichts negatives gesagt. Natürlich mache ich mir trotzdem Gedanken,aus Angst es zu verlieren. Zu dem sehe ich so oft im Internet das bei so vielen schon zu diesem Zeitpunkt ein Dottersack zu sehen war.
Außerdem hab ich des Öfteren so einen druck(wirklich ganz ganz leicht,Skala von 1-10 eine 1) auf der rechten Seite & mache mir ganze Zeit Gedanken 😢
Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen?

1

Bei mir 5+4 war die FH noch kleiner als bei dir und auch kein Dottersack, die Ärztin ist auch optimistisch geblieben... ich denke bei 5+2 ist es schon gut so eine schöne FH zu sehen!

2

Das hoffe ich.. ab wann hat man denn bei dir einen Dottersack Gesehen?

7

Noch gar nicht, die nächste Kontrolle erst in SSW 8... 😅

weiteren Kommentar laden
3

Ich war heute auch wegen braunen Ausfluss bei der Gynäkologin. Ich bin ca 5+1, bei mir wurde auch „nur“ eine fruchthöhle gesehen. Laut Ärztin (und Google😅🥴) ist das okay so.

4

Okay das ist beruhigend zu hören 🙈

5

Völlig ausreichend, bei mir die selbe Vorgeschichte. Bei mir hat man bei 5+2 auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Gestern 9+4 das kleine Würmchen mit allem dran. 🥰

11

Super,das freut mich für dich !!😍und danke für die beruhigende Antwort

6

Bei mir hat man bei 4+5 eine mini Fruchthöhle gesehen und bei 5+6 FS mit DS. In dem frühen Stadium können wenige Tage einen Riesen Unterschied ausmachen. Und wegen den Schmerzen keine Sorge, solange sie nicht unausstehlich werden oder du Fieber und Schmierblutungen bekommst. Ich hatte zu der Zeit auch einseitige Schmerzen links, aber es hat sich einfach auf der Seite eingenistet und es ist alles da angekommen, wo es sein soll.

10

Ja,das hatte ich auch schon öfters gehört , das ein paar Tage echt ein unterschied machen können 🙈
Ich versuche mir nicht mehr all zu viele Gedanken zu machen,aber ich lese einfach immer zu viel auf Google nach 😩

8

Bei 5+5 war meine FH 5mm und leer. Bin jetzt bei 35+1. 😊

Also klingt alles völlig normal.

9

Das klingt beruhigend 🙈ich sollte echt aufhören so viel zu googeln..

13

Don‘t Google with a Kugel! ;)

14

Bei mir sah man zu dem Zeitpunkt nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mehr nicht .
Die Maus ist heute 6 Wochen alt😉

15

5+1 Fruchthöhle 6,7mm
7+1 Embryo mit Kopf, Arm- und Beinansätzen 11,3mm

Alles gut!