Hallo ihr lieben bin in der 16ssw genau . der Text wird vielleicht etwas länger ! Ich hab am Samstag plötzlich starke Blutung bekommen . In Krankenhaus bekam ich Magnesium und sollte mich ausruhen. Ging weg diesen Tag auch . Am Dienstag beim Frauenarzt hatte sie vielleicht den Verdacht das ich ein blasensprung hatte nach meine Erzählung, weil es sich anfühlte als wäre ne blase bei mir geplatzt und dann kam Blut . Und sie dann auch zu mir sagte das Baby sieht nicht so aus als hätte es viel Fruchtwasser. Musste direkt Krankenhaus und die schauten sich alles an . Die gaben mir grünes Licht und sollte nachhause . Mein Fruchtwasser-Index= 8,9cm . Meine Hebamme meinte auch wäre noch in grüne Bereicht. Aber seitdem hab ich so Druck nicht stark aber ab und zu . Stechen und alles . Und iwie sammelt sich dauert so Ausfluss bei mir unten ich merkst fühlt sich an wie Blase aber beim wischen ist kaum was . Macht ich mich verrückt ?? Oder sind diese Druck meisten nach unten aber in der Seite . Hab mein Termin wieder Freitag .
Etwas verwirrt 🤨
1
Ich glaube an deiner Stelle würde mich dann auch sehr ängstigen.
Freitag ja aber schon morgen. Sonst Ruf doch Mal an und schildere was du auch schreibst und vllt bestellen sie dich frĂĽher ein.