Einfach mal meinen Gemütszustand teilen ♥️

Ich wollte einmal meine Erfahrungen dieser Schwangerschaft mit euch teilen :)
Dieses Mal war mir direkt von Anfang an übel , den ganzen Tag war mir immer flau im Magen . Seit 9 Tagen ungefähr ist es zum Glück viel viel besser und kaum noch da . Normalerweise trinke ich nur Cola (
Zero , ich weiß macht es auch nicht besser) ich esse auch gern süßes. In meiner ersten ss konnte ich nicht auf all dem verzichten. Habe trotzdem meine Cola getrunken, habe süßes gegessen und und … hatte auch keine Übelkeit bei meiner Tochter . Cola süchtig müsste ich seit vielen Jahren sein . Ich bin so krass süchtig das ich nichts anderes will … einfach gestört ich weiß es selbst … dieses Mal habe ich so eine Abneigung gegen Softdrinks und keine Lust auf süßes . Ich esse lieber gern herzhaft und trinke ausschließlich Wasser . Ich hoffe es bleibt so mit dem Wasser 😁 ich freu mich so sehr darüber . Mal schauen wie dieses Mal die ss verlaufen wird . Hinzukommt das ich exakt gleich schwanger bin wie mit meiner Tochter damals ( errechneter ET nur 3 Tage unterschied ) wollte nur mal meinen aktuellen Zustand mit euch teilen . Wie geht es euch so ♥️

Liebe Grüße aus der 10ssw

1

Spannend, ich hab vor der Schwangerschaft auch immer gerne süßes gegessen und jetzt wo ich schwanger bin gar nicht mehr 😅 dachte nicht, dass es bei anderen auch so ist. Ist meine erste Schwangerschaft deswegen hab ich keinen Vergleich mit vorherigen 🙈

Schön, dass es dir gut geht. Das ist doch immer schön 😊
Mir geht’s Tag zu Tag besser, Übelkeit lässt nach. Das freut mich auch gerade echt sehr.

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Nici 12. SSW

2

Ich hab überhaupt kaum Abneigungen gegen was, was ich sonst gerne mag 😅 außer Döner. Das ist tatsächlich in beiden SS gleich 😂😂

Ist doch gut, wenn du lieber Wasser magst. Sehr gesund 😊