19ssw spüre nicht mehr so oft wie vorher!

Hey ich bin’s wieder. Seit 2 Tagen spüre ich mein Baby nicht mehr so oft. Ich muss sagen dass ich ihn schon ab der 15ssw spüre und die 17-18ssw war er richtig aktiv hatte ihn in dieser Woche non stop gespürt. Aber seit 2 Tagen ist es leider nicht mehr so.. ich spüre ihn ja aber sehr selten.. ist es normal in dieser Woche??

1

Vielleicht hat es gerade ein Wachstumsschub. Dann sollen sie wohl etwas ruhiger sein 😊
Wann hast du deinen nächsten Termin?

2

Das mit dem Wachstumsschub hab ich auch gedacht🙃 ich hatte erst am Montag einen Termin beim Fa und da war alles gut ! Und am 30.12. bin ich beim Organ screening..

4

Okay das ist doch schon mal super!
Dann denke ich ist alles gut und es wird nur eine Ruhephasen wegem Wachstum sein. Geht die Tage bestimmt wieder los mit Gestampel 😊

3

Ich hatte in meiner Schwangerschaft die selben Sorgen wie du in ich kann dich beruhigen das ist völlig normal auch dein Kind braucht Ruhe um zu wachsen und da ist es völlig normal wenn es mal nicht so aktiv ist… du bist doch auch nicht 24/7 aktiv oder ? 🥰

5

Habe vor 2 Tagen genau die gleiche Frage gestellt :-D Aber alles gut nach 2 Tagen ruhe wurde der Kleine wieder genauso aktiv wie vorher :-) Er hatte sich ganz bestimmt nur umgedreht und Richtung Rücken getreten.

6

So ging es mir auch.. ich hatte total panik in der 19 ssw.. weil es ganz wenig bewegung war.. beim FA war alles ok.. das baby hat wild um sich geschlagen... die FA meinte das dirt die GM eben wächst und das baby nach oben wandert und quer drinn lag.. in der 21 ssw fing es wieder an.. tritte die übern bauchnabel zu spüren waren.. und jetzt merk ich sie schon richtig gut. Mach dir keine sorgen.