Ihr Lieben,
gestern war wirklich nicht mein Tag 🙁.
mich haben den ganzen Tag starke Schmerzen im Bauch (Darm) geplagt. Da ich es nicht genau zuordnen konnte, war ich beim FA, Baby geht es gut. 😍❤️
Ich meine die Schmerzen im Darm auch mit Lefax gut unter Kontrolle bekommen zu haben.
Allerdings habe ich gestern Abend plötzlich einen fast unerträglichen stechenden Schmerz in der linken Taille bekommen. 😳 Jeder Atemzug war die Hölle. Ich konnte weder stehen noch sitzen noch liegen. Mein Mann hat mir dann eine warme Wanne eingelassen und die Wärme hat es viel besser gemacht. Mittlerweile kann ich auf dem Rücken und auf der linken Seite gut liegen und auch tief einatmen geht wieder. Allerdings kann ich kaum laufen. Sobald ich mit dem linken Fuß auftrete fühlt es sich wie ein Messerstich an. Niesen geht auch nicht 🙈.
Jemand eine Ahnung was das sein kann? Kann das immernoch ein Teilabschnitt des Darms sein? Eigentlich fühlt es sich viel mehr nach etwas muskulärem an.. wie ein Bänderriss oder so?
Mir ist klar, dass ich damit beim Arzt am besten aufgehoben bin. Aber das ist jetzt vor Weihnachten noch leider nicht so leicht. 🙁
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre ich gestern nicht beim FA gewesen und wüsste dass Bauchzwerg gesund und munter ist, wäre ich natürlich schon lange im KH!! 🙂
LG Nadine (mit Bauchbewohner 19+6)
Starke Schmerzen linke Taille
1
Hatte (im unschwangeren Zustand) mal was ähnliches, da hatte ich ne Einkaufstasche ungünstig gehoben und mir eine Rippe verknackst
2
Vielleicht hat mir Baby ne Rippe gebrochen? 😯😯 Ist meiner Friseurin tatsächlich so passiert in der SS. Allerdings dürften zarte 360g dafür noch nicht reichen 🙈.
Danke dir nochmal Mahatma! Ich werde wohl um einen Arzt nicht drum rum kommen und werd mich gleich Mal auf die Suche machen. 🙂
Bearbeitet von Nadi061283
3
Also gebrochen war meine nicht, nur ungünstig verknackst waren aber trotzdem Todesschmerzen, ich wurde damals mit Verdacht auf Herzinfarkt notfallmäßig behandelt. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell die Ursache findest