Zwillinge?????

Thumbnail

Hallo liebe Leute, ich hatte gestern meinen ersten Ultraschalltermin. Die Ärztin hat 2 Fruchthöhlen entdeckt, jedoch hat sie gesagt eins von beiden könnte noch abgehen. Ich nehme 2x mal Progresteron ein damit alles gut läuft. Ich habe schon eine Tochter sie ist 4. ehrlich gesagt habe ich mega Panik davor wenn es wirklich Zwillinge sind…. Wie wird das mit 3 kindern😄 ich füge mal ein Foto hinzu.. Hattet ihr auch 2 punkte auf dem Ultraschall und es waren vllt doch keine Zwillinge?? Das verwirrt mich sehr, mein nächster Termin ist in 2 wochen. Danke

1

Das sieht schon sehr nach zwei Fruchthöhlen aus. Wie weit bist du denn? Grade in der Frühschwangerschaft kann wirklich einiges passieren was Zwillingsanlagen angeht. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Ich denke ihr werdet das auch mit 3kids schaffen. Komm erstmal an in dem Gedanken. Ich kann total verstehen dass du Respekt vor der Aufgabe hast. Aber der Schock vergeht und die Freude kommt schon ganz bald doppelt
Alles gute dir

2

Danke… bin in der 6ssw. Ja das stimmt… ich dachte nur dass das progresteron mehr unterstützt. Naja kann halt nur abwarten 🙈🤭

3

Hallo, das sind 2 Fruchthöhlen. Bei mir war die zweite ganz ganz klein und es hieß, ganz oft geht eine ab. Das Risiko auf vanishing twin liegt bei 50 Prozent.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft