15 ssw periodenschmerz

Hallo
bin jetz 15 ssw und gestern beim Frauenarzt alles super aber hab ständig probleme mit dem Unterleib. Meisten sind es wie Periodensxhmerzen oder ein stumpfer Schmerz. Ich sag mir immer alles gut sind die Bänder usw. Aber trotzdem leichte Angst vor einer Fehlgeburt oder irgendwann Frühgeburt. Nehme seit 4 Tagen schon Magnesium

1

Liebe Enny, wie viel Magnesium nimmst du denn?
Ich muss tatsächlich bis zu 1200mg nehmen am Tag un die Schmerzen fast ganz auszuschalten. 😉

Ich musste bis jetzt am eigenen Leib lernen, dass eine Schwangerschaft eine ganze Reihe von Schmerz mit sich bringt. Gestern zum Beispiel hing mir ein Pups quer und ich war kurz davor mich ins Krankenhaus fahren zu lassen vor Schmerzen 🙈🙈🙈.
Man muss sich glaube ich auch immer wieder vor Augen führen, was im weiblichen Körper gerade passiert... ich glaube dann machen einen Schmerzen hier und da auch gar nicht mehr so große Angst. 😉

Alle ist gut bei dir, du warst ja gestern erst beim FA. Leg die Beine hoch, Nehm noch eine zusätzliche Magnesium (kann man nicht überdosieren.. führt im schlimmsten Falle nur zu Durchfall) und male dir aus dass deine Gebärmutter gerade wächst und alle was im Weg ist beiseite schiebt. 🙂 Das erklärt den Schmerz.

LG und alles Gute!!