Hallo an alle
Wer ist denn soweit wie ich? Wie geht es euch?
Ich habe mittlerweile wahnsinnige Rücken- und symphysenschmerzen.. ich kann einfach nicht mehr. Hab das Gefühl mein Rücken bricht bald durch, Watschel wie eine Ente im Schneckentempo.. wem geht es genauso? Mein Bauch rutscht auch nicht wirklich runter, er drückt immer noch total und ich bekomm echt schlecht Luft deswegen.. bin einfach nur noch genervt 🙈 in meiner ersten SS war es nicht so schlimm
37. SSW, ich mag nicht mehr, wer noch?
Mir gehts ähnlich. Schlafen ist eine Katastrophe. 🤦🏻♀️ Geschweige denn erholsam. Wann hast du denn ET? Ich hab am 12.01.2023 den Kaiserschnitttermin. Zumindest ist da Ende in Sicht bei mir. 🙈
Ja schlafen ist bei mir auch eine Katastrophe.. die Liste ist lang 😄 mein ET ist am 15.01.. bei dir ist wenigstens ein Ende in Sicht, ich beneide dich 😅 ich hoffe so sehr das sie bisschen früher kommt
Ich geh morgen die 39 ssw. Rücken habe ich komischerweise gar nicht... was mich echt wundert.
Dafür Bluthochdruck, Wassereinlagerung und Karpaltunnel.
War paar Tage im KH wegen Präeklampsie.
Muss nun Tabletten nehmen und alle 2-3 Tage ins KH zur Kontrolle.
Die Werte waren nicht schlecht genug zum einleiten 🙈
Ich hatte es mir etwas gewünscht... nun warte ich weiter und geh bestimmt über den ET rüber
Ok, mit dir möchte ich auch nicht tauschen, dann bleib ich lieber bei den Rückenschmerzen. 🙈 das mit der Einleitung kann ich nur zu gut verstehen, ich möchte auch einfach nur das es endlich ein Ende hat 😅
Ja irgendwie wird alles anstrengend und man hat keine Lust mehr ... Ich freue mich einfach riesig wenn der kleine Mann endlich da ist... das Datum ist mir da mittlerweile auch egal.
Hallo,
Kann dir gut verstehen......Ich bin zwar erst in der 35ssw , aber es wird immer anstrengender......noch dazu mit kleinem Kind.....(er ist seeehr temperamentvoll)
Bin gespannt wie es weiter geht ....
Ich werde überhaupt nicht böse, wenn es in 3 Wochen los gehn sollte🙈
Ich bin auch in der 37. SSW und seit heute Nacht Halsweh und Schnupfen. Da hat man nun noch mehr Lust ins Bett zu gehen. Mein Ischias nervt mich schon seit Wochen und man kugelt sich überall nur noch hoch. Ich bin auch froh wenn die Kleine da ist, aber bis Anfang nächsten Jahres darf sie sich gerne noch Zeit lassen. Ich glaube sie findet es auch ganz muckelig bei mir. Sie macht zumindest keine Anstalten raus zu wollen. Ansonsten ruhe ich mich viel aus, schlafe oft am Tag noch etwas nach und versuche mind. 1 mal Tag noch was produktives hinzubekommen.
Huhu..
Bin auch 37. Ssw und möchte die kleine Maus endlich kennenlernen. Rücken hab ich Gott sei Dank nicht, aber eine fiese Erkältung ( vielleicht die Grippe?) Hat mich total aus der Bahn geworfen. Wüsste gar nicht, wie ich in dem Zustand eine Geburt überstehen sollte. Dazu noch 5 Geschwisterkinder und übermorgen ist Weihnachten. Puhh....
Hey du..
Bin auch in der 37.SSW und habe die Nase voll..
Angeschwollene Nase, Symphysenschmerzen, Müdigkeit, Gereiztheit, Ödeme, Wadenkrämpfe… es hört nicht auf..
Ich freue mich wenn es endlich vorbei ist und ich mich wieder fitter und wohler fühlen kann in meinem Körper..
Der Alltag mit Kleinkind und Riesenkugel ist einfach nur noch anstrengend!!
Fühl dich gedrückt 🤍
Ich bin auch in der 37. SSW und habe seit einiger Zeit extreme Symphysen- und Rückenschmerzen, Krämpfe in den Waden, kann Nachts meistens stundenlang nicht schlafen wegen Übelkeit, wenn ich mal einschlafe ist es meist genau dann wenn meine Tochter für ihre Flasche aufsteht und dann geht das ganze wieder von vorn los, sodass ich höchstens so auf 3-4 Stunden komme Nachts. Bin einfach nur noch kaputt, gereizt und freue mich total darauf wenn der Kleine da ist 😮💨😅
Ich bin in der 36. ssw, es ist meine 1. SS und mir gehts genau so.. allerdings schon länger, wird nur immer schlimmer.
Hoffe trotzdem, dass der kleine Mann mindestens weitere 2 Wochen, bestenfalls bis zum ET im Bauch gedeiht, damit der kleine noch die ganze Zeit hat, die er benötigt im Bauch 💙
Geht mir genauso. Ich bin heute in die 39. SSW gerutscht und ich kann einfach nicht mehr. Letzte Woche hat uns auch noch die Grippe erwischt und während es Mann und Sohn sehr viel besser geht bin ich immer noch richtig platt. Außerdem macht mich die Ungewissheit fertig, wann es losgehen könnte. Bei der letzten VU am Freitag hatte ich einen geburtsunreifen Befund. Baby war noch nicht tief im Becken und hat auch so keine Anzeichen gemacht, dass es bald losgehen könnte. Ich hätte gehofft, dass es noch ein Dezember Baby wird 🤣 weil ich echt nicht mehr kann. Körperlich geht gerade bei mir gar nichts mehr und mich plagt auch das schlechte Gewissen, dass ich aktuell keine Kraft habe mit meinem Sohn die letzten Wochen ohne Geschwisterchen zu verbringen 🥺 ich hoffe, dass sich mein körperlicher Zustand vor der Geburt noch verbessert, weil so fühle ich mich echt nicht in der Lage zu gebären 😭
Alles Gute an alle die kurz vor der Entbindung stehen!