Hallo
Darf man in der Schwangerschaft Kindernasenspray hernehmen?
Oder sollte man am besten komplett drauf verzichten?
Bin aktuell bei 30+2ssw --> 31 Woche
Danke schon mal für eure Antworten.
Kinder Nasenspray in der Schwangerschaft
Ich habe immer kindermedizin verwendet🙈
(Auf rat meiner frauenärztin)
Du darfst auch Erwachsenen Spray nehmen
Ja, noch eine Stimme für das Spray für Erwachsene. Ich hatte erst das Spray für Kinder genommen, das mir dann jedoch nicht reichte. Das Spray für Erwachsene reicht dann die ganze Nacht. Es sollte bloß ohne Konservierungsmittel sein.
Ich hab letztens Kindernasenspray genommen. Die Apothekerin meinte, man soll es halt nicht zu lange nehmen, ansonsten gäbe es da aber keine Probleme
Bei leichtem Schnupfen nehme ich eins für Kinder, bei starkem Schnupfen hilft bei mir nur eins für Erwachsene 😊
Ich kämpfe gerade mit nebenhölen und ohne normalen spray werde ich ersticken 🤷.....am tag versuche ich es eher mit nasendusche und inhalieren , aber in der nacht Katastrophe........wenn die Nase zu ist, ist zu 😥...da hilft mir nichts anderes außer spray für Erwachsene
Ja. Allerdings wurde mir empfohlen mir 2x täglich und nicht länger als 1 Woche.
Mir hat die Nasendusche bei meiner letzten Erkältung super geholfen. Lieg gerade auch flach, allerdings muss ich Antibiotika nehmen.
Ich nehme das auch, aber auch wenn ich nicht schwanger bin. Das für Erwachsene brennt mir aufgrund der höheren Dosierung in der Nase.
VG,
K.
Wenn meine Nase zu ist arme ich halt durch den Mund :D finde nasenspray absolut furchtbar. Frag doch mal in der Apotheke nach.