Guten Abend zusammen,
Gibt es hier welche die nach ET Schleimpfropf verloren haben und wann ging es dann los?
Ich bin heute bei ET +9 und bin mir ziemlich sicher Schleimpfropf verloren zu haben, war sehr viel auf jeden fall und hatte heute den ganzen tag über rücken bzw unterleibsschmerzen (keine wehen). Hatte die Tage auch vermehrten ausfluss, aber denke jetzt nach der Menge dass es wahrscheinlich der schleimpfropf war.
Am Montag hieß es mein muttermund ist schon 3 cm geöffnet (habe nie wehenbemerkt, aber das köpchen drücjt wohl sehr nach unten), deswegen dachte uch, ich habe keinen schleimpfropf mehr. Aber anders kann ich mir den Haufen an zähen Schleim gestern und besonders heute nicht erklären.
Gibt es hier Mütter die nach et schleimpfropf verloren haben und wann ging es dann bei euch los?
Ich weiß dass es vor dem ET noch eine Weile dauern kann, bis die Geburt losgeht. Aber wie es aussieht wenn der ET schon so lange verstrichen ist halt nicht🙈
Uch bedanke mich schon mal für eure Antworten
LG Amelie ET+9
Schleimpfropf Abgang nach ET, wann geburt?
Hallo, bei mir dauerte es nach dem schleimpfropf Abgang 4 Stunden bis die blase geplatzt ist und die wehen anfingen. Ich wünsch euch alles Gute ♡
Achso ich war Et +3
Mein Schleimpfropf ging um 0 Uhr ab, um 9 Uhr in der Früh war mein Sohn geboren.
Ich habe den Schleimpfripf an ET+1 verloren und an ET+2 ist mein Sohn geboren.
Ich drücke die Daumen
Huhu liebes,
bei Mir war es zwar nicht nach dem ET sondern 3 Tage davor aber habe 19 Stunden später meinen Sohn im Arm gehabt. Aber es ist immer unterschiedlich leider hilft da nur abwarten.
Liebe Grüße Monique mit Mason 10 Tage 💙
Der Schleimpfropf hat sich zu Beginn der 38. SSW gelöst. Meine Tochter kam an 40+0 eingeleitet.