Hallo ihr lieben,
Ich brauche bitte eure Hilfe.
Bevor ich vor 2 Tagen positiv getestet habe, hatte ich davor folgendes:
ES+8 bis ES+11 : täglich leichten braunen Ausfluss. Sowas habe ich meistens immer, bevor meine Periode einsetzt.
ES+12 kein brauner Ausfluss, alles ganz normal
ES+13 positiver ss-Test, aber beim abwischen ganz wenig, wirklich minimales helles Blut. Fast wie rosa.
Seitdem Nichts. Weder brauner Ausfluss noch helles Blut.
Hatte jemand auch sowas ähnliches? Kann meine Periode trotzdem noch einsetzen, obwohl der Test positiv war?
Liebe Grüße
Frage um braunen Ausfluss
Ja, die Periode könnte trotzdem noch kommen, wobei es dann eben ein (früher) Abgang ist. Aber das muss nicht passieren :)
Blutungen können viele Ursachen haben (bei ES+8 vllt noch Einnistungsblutung; braunes Blut ist aber ja auch immer alt und erstmal nicht wild; dazu ist unten alles besser durchblutet und es platzt mal ein Äderchen usw).
Herzlichen Glückwunsch zur SS und jetzt heißt es abwarten, Daumen drücken und fest dran glauben, dass es hält 😊✊
Liebe Gabi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! 🙂🎉
Du schreibst, dass du vor Eintreten deiner Periode immer braunen Ausfluss hast..
Das könnte für eine allgemeine Gelbkörperhormonschwäche sprechen. Am besten du erzählst das deiner FA um dem entgegenzuwirken mit Progestan oder Utrogest oder dergleichen. Oder zumindest einen Bluttest um den Wert zu bestimmen. 🙂
Alles Liebe und Gute und eine hoffentlich komplikationslose und schöne Schwangerschaft!! ❤️