Guten Morgen,
Ich bin am Anfang der 5 SSW und habe seit 2 Tagen leichte Krämpfe und ziehen manchmal fühlt es sich auch an wie ein brennen im Unterleib. Am Anfang war es nur ab und zu und jetzt ist es dauerhaft. Ist das ein schlechtes Abzeichen ? Bisher kam keine Blutung. Wenn ich beim liegen huste kommt ein stechender Schmerz an der rechten Seite - fühl sich an als ob mein rechter Eierstock reisen würde.
Ich hatte letztes Jahr bereits in der 6 SSW ein unfreiwilligen Abort. Damals kam es aber plötzlich ohne Schmerzen. Solche Krämpfe und ziehen hatte ich damals überhaupt nicht.
Mein FA ist leider bereits im Urlaub und ins Krankenhaus will ich nicht unbedingt wenn es nicht sein muss.
Sind solche dauerhaften leichte Krämpfe normal? Es fühlt sich an als meine Periode jederzeit kommen könnte. Sollte ich lieber doch ins Krankenhaus?
5 SSW Krämpfe
1
So früh ist das vollkommen normal, das sind die Mutterbänder. Auf keinen Fall ist das ein Notfall der im Krankenhaus behandelt werden muss. Du kannst Magnesium nehmen, das wirkt entkrampfend.
2
Hatte ich genauso in der Woche - wenn du keine Blutung oder wirklich heftige Krämpfe hast ist das kein Notfall.
Magnesium, Wärme & Beine hoch hilft 🙏