Ständige Kopfschmerzen

Hey Leute, ich bin nun bei 14+2 und habe ständig Kopfschmerzen manchmal sogar mit Schwindelgefühl. Hattet ihr sowas auch und was kann ich außer Paracetamol dagegen machen? Irgentwie habe ich Angst Paracetamol einzunehmen. Habt ihr Tipps?

Lg

1

Ich kenn das auch, bis zur 15. Woche hatte ich täglich Kopfschmerzen, teilweise abends so stark, dass ich nicht mal einschlafen konnte.
Paracetamol habe ich nur 2x genommen , das hilft, aver ich mag schwanger keine Medis nehmen.
Ich hab versucht viel zu liegen, immer früh ins Bett zu gehen und teilweise hab ich an den Wochenenden nur Lieferando genutzt damit meine Kids was zu essen kriegen und ich einfach liegen konnte.
Bin jetzt knapp 19. Woche und hab nur vereinzelt noch Kopfschmerzen , allerdings mittlerweile weil ich seit 5 Wochen erkältet bin und alles total festsitzt in den nebenhöhlen .
Gut waren Spaziergänge um
Frische Luft zu tanken. Dann war mal ne Stunde Ruhe

4

Lieferando wurde auch schon öfters genutzt😅 Manchmal hat man echt keine Lust durch die Kopfschmerzen und Schwindel raus zu gehen.

2

Hallo

Ich kann dich absolut verstehen. Ich bin bei 13+5 und habe teilweise echt Vernichtungskopfschmerzen begleitet von Schwindel. Medikamente möchte ich keine nehmen, daher kann dann so eine Phase auch mal 2-3 Tage dauern. Migräne ist es nicht. Ich hoffe das legt sich bald, es ist nämlich ganz schön erdrückend.

Gute Besserung

3

Das hoffe ich auch 🍀