Wie hörte die Schwangerschaftsübelkeit bei euch auf?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin zur Zeit in der 12. SSW und frage mich, WIE die Übelkeit bei euch aufgehört hat.
Ich hab seit der 6. Woche mit einem flauen Gefühl im Magen zu kämpfen und pünktlich zur 9. Woche kam das Erbrechen dazu. Die letzten 2 Wochen waren wirklich Horror. Ich kam nicht mehr aus dem Bett, konnte kaum was essen und trinken.
Nun ist es so: Von Montag bis Mittwoch, waren es wirklich bis jetzt die schlimmsten Tage! Ich musste mehrmals brechen, öfter als sonst. Und seit Donnerstag hab ich nur noch einen flauen Magen, mit dem es sich aushalten lässt.
Verschwand die Übelkeit bei euch abrupt oder wurde es auch schleichend immer besser?
Hab natürlich Angst, dass ich z.B. morgen wieder über dem Eimer hänge! #schmoll #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

1

Ich traue mich kaum zu schreiben 🙈

1. SS - bis Geburt.

2. SS - bisher auch noch da (36. Woche), aber hier beschränkt es sich zum Glück morgens auf die erste Nahrungsaufnahme. Mir ist also super übel, ich trinke Tee, breche den aus und ab dann geht’s 😅 mir ist zwar zwischendurch übel, aber brechen muss ich nicht 😁

Bei meiner Schwägerin hörte es schleichend auf 😊

4

Kann mich nur anschließen 🥲

Bei der ersten SS auch zur Geburt und jetzt bei der zweiten nach wie vor bin jetzt 37+0 😄

Ich beneide immer die Frau bei den es ab dem 3. Monat plötzlich weg ist

5

Dasselbe bei mir. Hat bis jetzt noch nicht aufgehört und ich bin in der 30. Woche.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte in beiden Schwangerschaften eine Hyperemesis gravidarum und jedesmal haben sich die Übelkeit und das Erbrechen ab der 21.SSW quasi ausgeschlichen. Wurde innerhalb 2-3 Wochen täglich deutlich besser und ab da war es dann fast weg. Gab Tage an denen es wieder aufflammte besonders zum Ende hin. Aber keineswegs war alles abrupt weg.

3

Wie aus dem Lehrbuch in der 12.SSW :-)
Und bis jetzt (17+1) nicht wiedergekommen #klee

6

Bei mir Anfang der elften Woche :-) jetzt wird mir nur noch flau wenn ich länger nichts esse, aber sonst geht es mir blendend :-) Bin in der 13. SSW

7

Sie hat bei mir um die 15. Ssw rum aufgehört und kam um die 30. Ssw rum wieder zurück 🥹

8

Zwischen 11 und 12 SSW abrupt. Und dann bis Mitte 15 SSW jeden Infekt mitgenommen, den ich bekommen konnte 😅 ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer war.