Hallo zusammen,
Ich bin momentan bei 7+5 und meine Brüste sind direkt seit der 5. SSW gewachsen. Ich war schon einkaufen und habe neue BHs gekauft weil es langsam eng wurde- von C auf D.
Soweit stört es mich auch nicht ( es spannt nur ziemlich), aber ich frage mich was da noch kommt. Deswegen meine Frage an euch: Wann und wie viel sind eure Brüste gewachsen? Hattet ihr vielleicht auch einen Schub und dann erst wieder mit dem Milcheinschuss? Oder war es eher konstant?
Danke und ein frohes Fest euch allen
Wachstum der Brüste im 1. Trimester- Was kommt noch?
Bin eigentlich ein kleines A-Körbchen. Hab jetzt ein großes B-Körbchen was auf ein C-Körbchen zugeht. Bin jetzt in der 12. bzw. 13.SSW. Ich denke da kommt noch etwas mehr dazu.
Eine Freundin hat die ganze Schwangerschaft nicht mal ein bisschen an den Brüsten zugenommen. Und sie steht kurz vor der Geburt. Sie hat aber von Natur aus schon sehr große Brüste.
Ich würde sagen es war eher konstant bis die Milch eingeschossen ist.
Ich bin mit kleinem B gestartet und hatte bei beiden Kindern dann zum Schluss ein doppel D ( nachdem die Milch eingeschossen ist )
Jetzt bin ich gerade in der 22 Woche und habe ein schönes volles C Körbchen, sehr schade das es nicht so bleibt 🙈😅
Hi,
Ich bin bereits in der 11 Woche auf Still BHs umgestiegen (mit leichter Polsterung), weil meine BHs alle zu klein wurden und meine Brüste übertrieben wehgetan haben.
Kann dir die von H&M empfehlen. Sind sehr bequem und machen ne schöne Form.
Ich bin jetzt in der 22 SSW und seit knapp 2 Wochen haben die spannenden Brüste und die Schmerzen aufgehört, Gott sei dank! Aber meine sind echt riesig geworden 😅
Ich bin jetzt gerade in der 13. SSW angekommen und hoffe es bleibt jetzt erstmal ruhig im BH 🤣 bin mittlerweile an der äußersten, im Laden erhältlichen, Größe angekommen. Von 85G auf 85H. Komm wohl bald nicht drum rum, wirklich Geld in die Hand zu nehmen 🤣🤷♀️
Meine sind bis zur 12. SSW gewachsen und dann so zu sagen implodiert und waren wieder schlaffer und nicht mehr so prall.
Selbst als ich gestillt hab danach waren sie nicht so groß wie in der 12. SSW.
Meine Brüste sind diesmal bis zur 12. Woche von a auf D angewachsen und seit kurzem zieht es wieder in der Brust….
Dafür dass ich bei den ersten beiden Kindern am Ende der SS B hatte und in der stillzeit C, frag ich mich, wohin das diesmal gehen soll 🤭😵💫
In meiner ersten Schwangerschaft sind meine Brüste auch sehr zeitig gewachsen,von 80B auf 85/90 C ,nach Milcheinschuss kam nur unwesentlich was dazu. Nach dem abstillen wurden sie klein,leer und dünn 😫
Beim zweiten Kind,sind sie erst nach Milcheinschuss wieder ein wenig in Form gekommen. 80B wenn es hoch kommt🙁
Wenn ich das hier lese von A auf D cup macht es ganz schön Angst 😅
Ich schwebe jetzt schon normal bei 80 G bis H je nachdem wie es ausfällt 🙈 ich hoffe das es nur ein Cup wird. Bin jetzt 5+5 und meine Brüste tun bis jetzt "nur" weh.
Kleine Frage neben bei wo kauft ihr BHs in den großen Cups?
Huhu 👋
Bewege mich in gleichen Größen wie du ☺️ trage normalerweise ein Model von Hunkemöller, die gehen aber leider auch nur bis H 🙈 das zwickt jetzt langsam. Hab heute mal bei Zalando geschaut und dort gibt es ne gute Auswahl an noch größeren Größen. Ob die wass taugen, werd ich rausfinden.
Liebe Grüße
Ja Zalandoo wird auch meins werden und dann gibt es ja noch das Wäschegeschäft vor Ort. Aber ich eigentlich die Inhaberin nicht🤣
Bzw. Habe ich jetzt schon immer mal bei Zalandoo geschaut.
Mit hunkemöller komm ich leider nicht klar. Viel zu unbequem für mich.
Ich bin in der 30. SSW und da ist bisher nichts gewachsen - bin konstant bei C Dafür explodiert der Bauch.