Hallo ihr lieben, wir haben am 22.12.2022 um 21:57 Uhr hat mein Sohn Luan Noel das Licht der Welt erblickt per Not section...
Da es mir nicht mehr so gut ging und der kleine sich fast Zwei Tagen kaum bewegt hatte und die Dopplerwerte der Plazentar und der A.Uteria sehr hoch war und ich eine Präklempsie hatte was aber langsam umgeschwänkt ist auf das Help symdrom, hatte der Oberarzt in der Klinik wo ich seit Dienstag liege zur Beobachtung entschieden das man den kleinen jetzt holen müsste da es bei mir nur noch um stunden handeln würde bis das help austritt ...
Der Kaiserschnit war eine teilnarkose gewesen dadurch konnte mein Mann mit in den OP und den kleinen sehen und mir als stütze dienen....
Mein Sohn ist in der 31+1 zur Welt gekommen mit 40 cm 1230g schwer und hat einen kopfdurchmesser von 27 cm... der kleine benötigt noch die CAP aber sie soll voraussichtlich am Montag weg gemacht werden, da er gut selbständig Atmet... er ist Stabiel und ist so ein Tapfer kleiner Mann, so ein Wunderschönen jungen bekommen zu dürfen bin ich so Dankbar
Wir haben ausgekugelt in der 32 Ssw
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du ihn natürlich gern noch etwas im Bauch behalten hättest. Habt eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch alle gut.
Danke dir 😊das werden wir erstmal
Herzlichen Glückwunsch 🥰
So ein tolles Datum und fast nochmal die 22 in der Uhrzeit.
Alles Gute für die bevorstehenden Wochen, das der Kleine Mann schnell und gut zunimmt und ihr schnell nach Hause dürft 🍀
Ja die 22:00 Uhr hätten es fast rund gemacht 😄danke dir ... wir hoffen er nimmt schnell zu 😊
Alles Liebe und Gute an dich und deinen Kämpfer 🍀🙏
Danke dir 😊
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn 👶🏻🥰
Wünsche euch frohe Weihnachten und dass ihr bald nach Hause kommen könnt.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️33+6
Danke ich wünsche auch frohe Wheinachten🎄🎄