Hey 👋🏼
Stimmt es wirklich das ein heißes Bad schaden kann? Ich gehe sehr gern heiß baden und habe nun gelesen das man es eigentlich lassen sollte. Wie habt ihrs gemacht?
Lg
14+2🍀
Heiß baden in der Schwangerschaft
Es kann schneller zu Kreislaufproblemen kommen und in den letzen Wochen Wehen auslösen, soweit ich weiß
Ich hatte bis auf SS Diabetes eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft..
nie Blutungen, keine Vorzeitigen Wehen, MM immer zu, GMH nicht vorzeitig verkürzt..
Somit war ich oft baden.. so ab der 20. Woche zirka jeden 2. Tag.. das hab ich echt genossen mit meiner Kugel im heißen Wasser 😂
Ich war in jeder SS heiß baden und bis zum 3. Trimester in der Sauna . Tat mir immer gut
Ich habe mich auch erst nicht getraut, habe dann meine Frauenärztin gefragt und war ab da fast täglich heiß baden 😅
Ich habe mich dann immer rum gedreht und habe die Kugel treiben lassen, war herrlich!
Viel Spaß 😊
Ps: meine Tochter ist jetzt knapp sechs Wochen alt, alles prima ;)
Ich würde auch mal wieder gern heiß baden gehen 😬, aber ich weiß nicht ob das mit verkürzten gmh und kleinen Trichter so gut wäre? 🫣
Das weiß ich leider auch nicht. Vielleicht mal beim Frauenarzt nach fragen ob du’s darfst oder schon etwas erfahrene Mamis hier 🤷🏼♀️ alles Gute dir
Das mache ich, hab es beim letzten Termin den fa vergessen zu fragen 😩😅. Trotzdem danke dir 🍀
Ich geh ungelogen jeden Tag ein oder zweimal in die Badewanne (38-40grad), weil ich durch die Hormone echt manchmal unangenehm rieche. In der Badewanne sitzt es sich gemütlich daher geh ich nicht in die Dusche . Bisher hat es uns nicht geschadet ☺️
Ich bade auch heiß. Anfangs hab ich es bei 37 grad probiert und fand es schrecklich.
Ist meine 2. SS, ich bade heiß wie eh und je, aber nur wenn mein Mann daheim ist und Bescheid weiß und nicht länger als 20-30 Minuten.