Unser Weihnachtsgeschenk

Thumbnail

Ihr Lieben, wir können unser Glück kaum fassen!
Wir haben erst Ende November entschieden, dass wir das Schicksal entscheiden lassen ob wir nochmal Nachwuchs bekommen oder nicht.
Durch mein PCOs hätte ich niemals damit gerechnet, dass wir ein kleines Weihnachtswunder erleben!
Am 28.12. Habe ich einen Termin beim FA und bin gespannt wie weit ich schon bin.#verliebt

2

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 😊
Bei mir ist heute auch so ein Test unterm Bauch für meinen Freund ❤️

6

Oh wie schön
Dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch und berichte doch gerne wie er reagiert hat 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ein schönes Weihnachtsgeschenk ... ♡

3

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten. Das ist doch mal ein schönes Geschenk 🥰

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️33+6

4

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sei am 28.12. noch nicht zu enttäuscht, falls man da noch gar nichts sieht. Vermutlich bist du noch sehr früh, 4-5. Woche und da sieht man kaum was 😅

Aber das kommt dann bald :)

7

Vielen Dank

Ja da hast du recht!
Mir geht's nur darum, dass ich direkt meine ganzen Präparate bekomme. Ist meine dritte Schwangerschaft und die erste war katastrophal mit vorzeitigen Wehen und allem möglichen, endete auch in einer Frühgeburt und seitdem werde ich als Risikoschwanger eingestuft. Habe auch eine Fehlgeburt gehabt nach dem ersten Kind.
Bei meiner Tochter habe ich von Anfang an hochdosiertes Vitamin D und andere Präparate bekommen und hatte damit trotz PCOs keinerlei Beschwerden und konnte bis zum ET austragen 🤩

9

Achso nee dann weißt du ja schon Bescheid und womit man so rechnen kann 😊

5

Herzlichen Glückwunsch. Was bedeutet denn >10 auf dem Test?

8

Dankeschön.
Kannte ich so auch nicht aber das steht für: Schwanger seit mehr als 10 Tagen
Der Test kann
Schwanger
Schwanger >10
Nicht Schwanger und
Fehler anzeigen

10

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️🎄