Hi liebe Menschen,
ich bin jetzt in der 23 Ssw und spüre die kleine nun trotz Vorderwandplazenta. Man sieht die Bewegungen auch minimal von außen. Nun meine Frage, manchmal wenn sie sich beweget fühlt sich das an als würde sie an meiner Blase kommen. Es ist dieses leichte Gefühl von einer Blasenentzündung (nur wenn sie sich bewegt und nicht immer sondern ab und zu) jetzt wollte ich fragen kann es sein das sie gegen meine Blase kommt und es deshalb ist? Ich denke nämlich nicht das es eine blasenentzündung ist da ich beim Wasser lassen kein brennen oder sonstiges habe. Liebe Grüße und frohe Feiertage! ♥️
Kindsbewegung Blase
Es kann auf jeden Fall sein, dass deine Kleine auf die Blase drückt. Sei froh, solang es noch kein Dauerzustand ist
🫣🫣 Das macht meine auch.
Am Anfang dachte ich auch an Blasenentzündung, wurde beim FA sogar durchgetestet.
Mittlerweile merke ich das es nur ab und an und kein dauerhafter Zustand ist.
Alles Gute und frohe Weihnachten
Hallo, ich bin zwar noch in der 16 Woche, aber mir geht es aktuell genauso. Ich habe ständig das Gefühl einer Blasenentzündung. Urin wurde drei mal überprüft und auch eingeschickt. Habe sogar vorsorglich Antibiotika bekommen, aber es wird nicht besser. Bin daher langsam auch am überlegen, ob es vielleicht am Baby liegen könnte.
Der leichte Druck ist ja noch okay..ich kriege manchmal einen fiesen Tritt in die Blase...das ist erst lustig 😅
Und ja. Das ist absolut möglich. Hab schon ein Video von einem Ultraschall gesehen in dem ein Baby auf die Blase drückt und tritt. Also völlig normal!