Hallo zusammen
İch bin gerade 8+0 und habe seit 3 Tagen braune Schmierblutung ohne schmerzen Meine Frauenärztin hat 1 Woche Ferien ich weiss nicht ob das Notfall ist oder normal ist ich möchte nicht unnötig Panik machen und zum Krankenhaus fahren Hatte das schonmal jemand ?
Schmierblutung HİLFE
Hallo.
Das Gefühl kenne ich zu gut. Ich hatte ab der 5.ssw immer wieder mal leichte Schmierblutungen und ab 6+4 dann eine furchtbare Sturzblutung beim einkaufen. Danach dann noch 2-3 Wochen Schmierblutung. Sowas passiert natürlich immer am Wochenende. Ich bin ins Krankenhaus bei der Sturzblutung, da mir das enorme sorgen machte. In der 1.hilfe dann hat man zwei Herzchen schlagen sehen.
Du kannst zwar nichts beeinflussen aber Gewissheit zu bekommen, dass wenigstens das Herzchen schlägt, bekommt man dort zumindest. Dort bekommst du auch progesteron und sollst Magnesium nehmen. Das kann natürlich im schlimmen Fall nichts aufhalten aber beruhigt die Gebärmutter. Progesteronmangel Kann auch eine Ursache für Schmierblutungen sein.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass alles gut ausgeht
Du kannst leider nur abwarten.
Schmierblutungen ignoriere ich inzwischen, aber ich hab nun seit 4 tagen immer wieder hellrosane Blutungen, wenn auch nur recht schwach.
Ich hatte eh nen Termin bei meine FÄ. Viel tun konnte sie nicht, ich soll Progesteron erhöhen, Magnesium zu mir nehmen und mich schonen. Eine Ursache ließ sich nicht finden. Was will man machen.