Starke Übelkeit

Ich habe seit heute starke Übelkeit und Erbrechen. Ich schaffe es nicht einmal lange auf den Beinen zu stehen. Was hilft dagegen? - habt ihr Tipps?

Das ist meine erste SS nach meiner FG. Ich bin ungefähr bei 6+6 oder 6+8. Meine Gynäkologin ist zur Zeit im Urlaub und kommt erst am 09.01 wieder und da habe ich auch mein ersten Termin.

1

Hey :)
Du kannst dir Agyrax Tabletten kaufen. Musst du im Ausland bestellen (Frankreich, Belgien). Hat mir meine Gyn empfohlen.
Die machen aber seehr müde, helfen aber.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Cariban. Da muss man erst einen Spiegel aufbauen. Machen auch sehr müde.
Und es gibt ein neues Medikament welches aber verschreibungspflichtig ist. Hab den Namen vergessen.

Ansonsten: kaltes Wasser mit Zitrone und Strohhalm, Mandeln und Ingwer.

Alles gute :)

3

Ich danke dir vielmals! Ich bestelle mir das mal sofort. Es ist echt unerträglich.. hoffe es legt sich schnell wieder.

Mandeln versuche ich den Tag über zu snacken und trinke Ingwer Tee. 🥹

Vielen lieben Dank ☺️

2

Hallo, ich hatte zuerst Nausema, ist ein pflanzliches Mittel. Hat bei mir leider nicht geholfen. Genauso wenig wie Cariban. Agyrax hat super geholfen, aber nur mit der höchstmenge an Tabletten. Wenn ich auch nur eine weglasse, merke ich das sofort. Liebe Grüße

4

Danke liebe Emmi für deine Antwort.
Ich werde mir mal Agyrax bestellen und hoffen, das es mir auch hilft.
Liebe Grüße ☺️

5

Huhu, 6+8 gibt es nicht:-) nach 6+6 bist du bei 7+0 und dann geht es weiter mit 7+1.

Mit haben gegen meine heftige Dauerübelkeit Seabands sehr geholfen! Lass dir aber zeigen, wie sie korrekt angelegt werden. Alles Gute #klee