Kreislaufprobleme SSW10

Hallo ihr Lieben & frohe Weihnachten!

Seit ca 3 Tagen geht es mir SO komisch… ich habe oft das Gefühl, dass ich ganz zittrig bin, besonders morgens hab ich Problem in die Gänge zu kommen, muss mich oft ausruhen & liegen…
So ein normaler Tag wie gestern Heiligabend mit der Familie & meiner 3 jährigen macht mich total fertig, bin da echt an der Grenze meiner Belastbarkeit. Und ich bin eigentlich eine Sportlerin, die viel arbeitet & viel hinbekommt.

Nächste Woche Mittag habe ich meinen nächsten Ultraschall. Die ganze Zeit war alles okay & ich hatte weniger Ängsrw. Aber je näher der Termin rückt desto größer wird die Sorge das etwas nicht in Ordnung ist. Bei 8+0 war alles okay, aber irgendwie lese ich nur noch von MAs in SSW 10/11/12 & diese komischen Kreislaufprobleme machen mir Gedanken. (Meine erste Schwangerschaft war ein windei, das wurde erst in der 12 SSW festgestellt)

Ich weiß, niemand kann in die Glaskugel schauen, aber ich würde mich über ein paar aufbauende Worte freuen 🙏
Oder vielleicht kennt das jemand, also das es jemand von euch auch plötzlich komisch wurde und komplett keine Symptome dazu gekommen sind.

1

Bei mir ist es mit drm Kreislauf auch nochmal richtig losgegangen in der 10. SSW! Lag aber dann daran, dass ich länger als 3 Stunden nichts gegessen oder länger als 2 Stunden nichts getrunken hatte. Traubenzucker hat mir gut geholfen

3

Oh das tut gut zu lesen! Könnte tatsächlich sein mit dem Essen!
Ich habe oft wenig Appetit oder esse zu viel auf einmal weil ich dann krass Hunger habe & mich extrem voll fühle.
Vielleicht probiere ich kleine Portionen & Traubenzucker.
Danke!

2

Vllt stellst du mal ein Knäckebrot/Kekse/… an dein Bett und isst es bevor du aufstehst und trinkst ein Glas Wasser dazu.
Kaputt mit viel Schlaf und Liegen ist normal im ersten Trimester 😅
Mach dir nicht allzu große Sorgen
Ich hoffe dein nächster FA Termin ist nicht lange hin

4

Hallo! Mir geht es genau so. Bin SSW 9.
meine FA sagt, Übelkeit und Schwindel sind gute Anzeichen.
Der HCG Spiegel ist gerade auf dem höchsten Stand, da muss der Körper erst mit klarkommen.

Ich habe mir die Bonbons von Brause geholt, damit geht es bei mir ☺️
Alles Gute!

5

Das beruhigt mich! Danke! Übelkeit habe ich weniger, aber ich nehme auch Cariban wenn es schlimm wird.

Der Schwindel oder was das ist ist neu & hat mir Sorgen gemacht, deshalb danke 💞