Keine Symptome mehr riesen Angst

Ich habe heute morgen plötzlich keine Sympathie mehr . Hatte die letzten 2 Wochen tierische Übelkeit, Erbrechen und wahnsinnig Brustschmerzen. Heute morgen ist plötzlich alles weg, vorallem bei den Brustschmerzen ist alles weg. Bei der Übelkeit könnte ich es aufs Agyrax schieben.
Ich habe tierisch Angst

1

Guten Morgen brauchst du nicht :)
Es wäre für mich ein Traum gewesen das ich keine Symptome mehr hätte 😅 gerade was das Erbrechen betrifft.
Meine Brüsten haben ca ab der 16 auch nicht mehr weh getan.
Jetzt zum Ende hin sind die eben schwerer und mir tun sie wieder weh gerade was die BW betrifft.

2

Guten Morgen, wie weit bist du denn?

4

Bin aktuell 7+4

11

Zu der Zeit war bei mir auch kurz mal alles weg.:-D das weiß ich noch weil ich da extra zwei Tage meine Seabands abgelassen hab und mir soooo sehr gewünscht hab, dass diese blöde Übelkeit wiederkommt. Hab auch wie ne Bekloppte an meinen Brüsten rumgedrückt. Ist alles wiedergekommen :-) bin heute 12+4

3

Guten Morgen,

mal angenommen, es wäre tatsächlich etwas passiert. Das Baby wäre ja trotzdem noch da, ebenso die Hormone. Es kann nicht einfach so verschwinden.
Es ist also sehr weit hergeholt, dass die fehlenden Symptome zwangsläufig mit einem fehlenden Herzschlag deines Kindes einhergehen müssen.
Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass es an Medikamenten liegt oder einfach nur eine Schwankungen in deinem Wohlbefinden ist. Gut möglich, dass es dir in einer Stunde schon wieder mies geht.

5

wie weit bist du?
Bei mir war an 7+0 für 5 Tage alles vorbei. Dann ging es wieder los 😂

6

Ich bin 7+4

7

Ich hatte in der 8. Ssw arge Symptome, welche in der 6. leicht begannen und in der 10. Ssw schlagartig wieder weg waren - das Baby ist heute 6 Wochen auf der Welt 🥰

Alles Gute 🍀

8

Keine Panik! Das muss gar nichts bedeuten.

Agyrax war übrigens mein Lebensretter gegen Erbrechen und Schwangerschaftsübelkeit, damit war das Thema bei mir vollständig erledigt. Aber nicht sofort, sondern erst nach ein, zwei Tagen regelmäßiger Einnahme früh und abends.

Brustspannen hat man doch immer mal wieder und dann auch wieder nicht, ich hatte das nie durchgehend.

Bei meiner missed abortion hatte ich übrigens alle Symptome bis zum Tag der Ausschabung - Symptome sind der schlechteste Ratgeber bei der Sache… die Schwanken einfach zu stark.

9

Das macht nichts, ich bin bei 14+2 und ohne Bilder und ne wachsende kleine Kugel fühle ich mich gar nicht schwanger. Und bis jetzt ist alles gut:-)
Freu dich, wenn es dir gut geht, körperliche Anzeichen können kommen und gehen, sie sagen dir aber nichts über den Zustand deiner Schwangerschaft. Hab vertrauen, es wird alles gut sein. #klee

10

Das war bei mir auch immer wieder so, Symptome kommen und gehen. Hatte auch jedes Mal Angst, aber nix passiert.

12

Bei mir war um die Zeit auch für ein paar Tage alles weg. Hab geheult...total unbegründet ☺️ also mach dir keine Sorgen. Alles Gute ❤️