Jammerpost ❤️

Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und konntet die Zeit mit euren Liebsten genießen.
Wir kugeln immer noch und sind seit einigen Tagen über Termin. Alles halb so schlimm, wenn es mir nicht so mies gehen würde. Ich habe seit Tagen das Gefühl dass mein Rücken mich umbringen. Liegen ist kaum noch möglich, es schmerzt mittlerweile wirklich sehr.

Natürlich versuch ich alles um Wehen anzuregen. Leider ohne Erfolg. Gibt es noch Tipps?
Versucht wurde
- viel Bewegung / Treppen steigen
- Geschlechtsverkehr
- diverse Tees
- Massagen am Bauch
- heiße Badewanne

Ab wann würdet ihr euch Rat in den Geburtsklinik einholen?

Ich weiß dass ist jammern auf hohen Niveau. Aber es ist wirklich heftig.
Richtung Geburt habe ich kaum Anzeichen. Der Muttermund ist schon geöffnet aber es möchte einfach nichts passieren.

Vielen Dank für's jammern anhören. Ich freue mich über Tipps.

Johanna mit Leo (4) an der Hand und Mini Maus im Bauch ET +7

1

Hey du erstmal alles Gute für dich ,ich bin auch schon seid einer Woche Geburtsreif und nichts passiert obwohl Finn ist schon über et ich nicht, ich versuche auch schon GV,Massagen, heiß duschen nichts regt an anscheinend fühlen sich die kleinen noch nicht so weit ,wenn es los geht hilft ja eh nichts, habe auch seid Tagen wehen die kommen und gehen ,was mich echt frustriert ,weil ich keine Lust mehr habe, ich bin so neugierig auf meine kleine und möchte das sie endlich kommt ,sprich doch mal deine Hebamme an vielleicht kann sie dir ja helfen, oder deine Gyn, da du ja ne Woche schon drüber bist ,ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe das wir noch vor 2023 auskugeln können 😁

2

Nicht finn sondern du meine ich 😁

5

Ja das hoffe ich auch sehr das wir nicht noch ins Jahr 2023 kugeln werden. Bei mir wäre das echt verrückt 😆
Ich bin gespannt was das Krankenhaus morgen sagen wird. Wann ist denn dein ET?

3

Ja ich verstehe dich gut.
Hatte ich bei meiner letzten Sxhwangerschaft auch, aber mir hat dann der Himmbeerblättertee geholfen. Aber ich habe auch schon gehört das Rizinusöl mit Marillensaft auch gut funktioniert. Du könntest dass ja auch noch probieren.
Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt!

4

Solche wehencocktails dürfen aber nur unter Aufsicht gemacht werden weil das ganze auch nach hinten losgehen kann, bitte erst Hebamme fragen oder Arzt dann anwenden

6

Ich werde es auf keine Fall auf eigene Faust machen. Davor haben ich viel zu großen Respekt aber ansprechen kann ich es in jeden Fall Mal 😊