Hallo ihr Lieben 😊
Wann haben bei euch du erraten Schwangerschftssymptome begonnen und was war es?
Wann haben bei euch die Symptome begonnen?
Guten Morgen, ich hatte ab der 6. SSW leichte Unterleibsschmerzen, was bis heute anhält. Ab Mitte der 6. SSW kam leichte Übelkeit und ab der 7. SSW starkes erbrechen dazu, was sich kontinuierlich 3,5 Wochen fortgesetzt hat. Seit vorgestern, 13. SSW wieder Übelkeit mit erbrechen. Die Brüste taten nur 5./6. SSW etwas weh, kommt bestimmt bei mir erst später wieder.
Wie weit bist du denn?
Bin noch ganz am Anfang, ist meine erste Schwangerschaft. Laut Rechnung Anfang 5. Woche. Bei mir fühlt sich nichts anders an als beim PMS, also leichtes Ziehen im Unterlaib und etwas Ziehen an den Brüsten.
Ich bin total gespannt, was sich in den nächsten Wochen/Monaten so verändern wird im Körper.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰
Von Anfang an hatte ich so eine Hungerübelkeit (mir wurde flau und so dezent schlecht, wenn ich länger nichts gegessen habe)...Müdigkeit war ebenfalls von Anfang an und ein Brustspannrn eher so außen an den Brüsten. Ebenfalls direkt hatte ich mensartige Schmerzen und ein Ziehen vorallem links, teilweise seeeehr schmerzhaft, teilweise nur ganz kurz, teilweise mehrfach über den Tag für eine halbe Stunde oder länger. War mir da sicher, die Mens kommt.
Irgendwann 6./7. Woche ging es los mit richtiger Übelkeit, die dann mal ne Woche weg war und dann mit dreifacher Wucht zurückkam. Dazu kam so ab der 8. Woche Kreislauf wenn ich zu wenig getrunken oder gegessen habe. Das Brustspannen weitete sich auf die ganze Brust aus. Ab der 10. Woche ca. Hatte ich so ein bohrendes Gefühl hinter den Brustwarzen und diese waren extreeeem empfindlich.
Das und die Müdigkeit sind bis jetzt geblieben (13. SSW). Der Rest ist größtenteils weg, übel ist mir nur noch selten und dann auch nur leicht Das Ziehen im Unterleib fühlt sich jetzt anders an als bei der Mens und kommt eher schubweise so an zwei oder drei Tagen die Woche. Manchmal hat man auch so ein Stechen untenrum, das finde ich persönlich immer sehr fies. Ist aber glaube ich auch normal
Hey
8ssw Müdigkeit. Erschöpfung. Zu nix Lust.
Hielt so bis zur 12ssw.
Zwischendurch mal heisshungerattaken oder auf nix Hunger.
Derzeit fängt das müde bzw erschöpft sein wieder an (17ssw).
Aber na ja ist auch Weihnachten. Anstrengend 😄.
Glaub aus der ss reicht, könnte noch aus den letzten 3en was erzählen.
Lg
Kind 1 -3 von nmt-ca 12ssw dauerübelkeit und schmerzende Brust
Kind 4 hatte ich bis zur 8ssw überhaupt nichts, ausser grosse Brüste 🤣 danach ca 2 Wochen übelkeit und tw erbrechen. Dann wieder ruhe bis ca 17ssw und seit her immer wieder übelkeit. Bin nun in der 33ssw
Ich hatte so in der 5 SSW ein paar Tage Bauchschmerzen. Danach nichts mehr. Phasenweise war ich mal etwas müder oder hatte ein, zwei Tage Rückenschmerzen. Aber nichts weltbewegendes
Huhu!
In der ersten SS mit unserem Sohn hatte ich die ersten Monate eigentlich gar keine Symptome. 😅
Nun, in der zweiten SS mit unserer Tochter ging es so in der 7./8. Woche mit Übelkeit los, Brustspannen hatte ich schon vor dem positiven Test, Mens-artige Schmerzen.
Beide Schwangerschaften hätten nicht unterschiedlicher sein können. 😀