Hallo ihr lieben ,
Ich wollte mal fragen was ich jetzt machen soll hab vorhin solche dunkel rosa am Ende hell rosa „Blutungen“ bzw Ausfluss gehabt. Kenne das von meiner vorherigen Schwangerschaft nicht und bisher auch nicht. Hab Stunden versucht in der Gynäkologie im KH anzurufen um zu fragen was jetzt sinnvoll wäre abwarten oder abklären. Keiner geht ran , ärztlicher Bereitschaftsdienst sagt ja können sie einfach ins Krankenhaus in die Gynäkologie das abklären lassen….. ok super ist aber Sonntag UND Feiertag und ich hab ein Baby hier was ich mitnehmen muss weil es sich noch nicht abgeben lässt und ich noch stille. Und das wo jetzt alles so doll und schlimm krank sind…. Ich will ja mein Baby da im KH auch kein Risiko aussetzen noch ihm zumuten da 10 Stunden zu warten ……nur wegen einer Blutung.
Zudem habe ich kein Auto müsste 1 Stunde mit öffentlichen hin fahren.
Anbetracht der Umstände tendiere ich einfach zu „ nächsten frsuensrzt Termin abwarten der ist am 28.12.“ was sagt ihr…. Wären die Umstände anders würde ich das eigentlich gern sofort abklären lassen aber so….. das Baby hab ich vorhin auch kurz gespürt also Hmmmm keine Ahnung ich weiß irgendwie nicht was ich tun soll…. Klingt doof aber Ja….
Richtig Dunkel rosa und hellrosa Ausfluss 24.SSW
Also Blutungen sollte man schon immer schnellstmöglich abklären lassen.. In anbetracht der Umstände ist das natürlich nicht so leicht. Hast du denn niemanden der dir helfen könnte? Dich eventuell kurz fährt?
Hast du denn das Gefühl der Ausfluss wird mehr/weniger?
Also es kam vorhin so ein Schwall von Ausfluss wo ich erst dachte ok Ausfluss wo ich dann geschaut habe war es so dunkel rosa dann beim Toilette gehen nochmal war es rosa und seit dem war ich nicht mehr bzw ist noch nichts weiter gekommen
Würde an deiner Stelle aufjedenfall ins Krankenhaus. Du bist ja auch schon in der 24. Woche da kann man sicher auch schon was dagegen unternehmen. Vorallem da es sich um frisches Blut handelt.
Würde auch ins Krankenhaus gehen, sicher ist sicher
Ich würde auch um Hilfe fragen.
Baby evtl an jemand abgeben, auch wenn es nicht ideal ist & das abklären lassen.
Am besten mit dem Taxi hin fahren lassen.
Ich weiß, finanziell ich nicht immer leicht. Aber ich würde das unbedingt abklären lassen.
Mh..
was erwartest du jetzt hier ?
Kann dir keiner beantworten ob die Blutung jetzt schlimm ist oder nicht.
Wenn du Sorge hast würde ich ins Krankenhaus fahren, auch wenn die Bedingungen nicht ideal sind.
Es kann dir ja auch ohne Schwangerschaft im Alltag mal etwas passieren weshalb du ins Krankenhaus müsstest, da musst du ja dann auch handeln können.
Blutungen würde ich sofort abklären lassen. Zur Not mit Baby und ich würde mir ein Taxi „gönnen“.
Ich bin es nochmal, ich war doch im Krankenhaus eine Ursache für die Blutungen konnte nicht gefunden werden aber Hauptsache ist das das Baby gesund ist 😍