Hallo ❤️Ich bin in der 36. Woche schwanger, der Gynäkologe fragte, ob ich mich B-Streptokokken testen lassen möchte. Da ich die Bedeutung dieser Analyse nicht verstand, sagte ich nein und Ich habe das Papier unterschrieben.Aber jetzt, nachdem ich die Foren gelesen habe, möchte ich mich testen lassen. Wenn ich eine Frauenärztin frage, wird sie es tun?😭😭
Was passiert, wenn Sie während der Schwangerschaft keine B-Streptococcus-Analyse durchführen?
Warum nicht. Du zahlst es ja sowieso selbst.
Danke für die Antwort ❤️
Ich dachte, wenn ich das Dokument unterschreibe Und dann bitte ich sie, es zu tun, sie wird es nicht machen😭
Ich hab erst nein gesagt in dieser SS und mich dann aber doch dazu entschieden, war kein Problem. :)
Ach Mein Gott 😩❤️ Vielen Dank.
Ich konnte nicht schlafen🥲🥲
Es gibt auch Schnelltests, die du zu Hause machen kannst, ebenfalls für Streptokokken.
Wirklich? Das ist ja super❤️❤️ Danke für die Information.
Ich hab zwei Freundinnen die haben jeweils zwei Kinder und da hat die FA Es nicht mal angeboten😂. Fand ich auch komisch….
Aber von nein auf ja Schwein ist kein Problem😊. Kann man theoretisch auch noch in der 39. Woche machen
Es ist seltsam, es kann schlimme Folgen haben.🥲🥲 ich habe das nur heute verstanden. Ich hoffe, es ist nicht zu spät
Wieso soll das nicht bezahlt werden? Bei mir wurde das immer gemacht ohne zu fragen und natürlich bezahlt. Bei meiner ersten ss war ich positiv. Da muss ja was gemacht werden. Bekam Antibiotikum während der geburt und meine tochter wurde noch extra nach der geburt überwacht. Da sie ne sepsis bekommen kann.
Normalerweise wird das nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen, es gibt aber viele Kassen, die auch „Extras“ wie den Strepto Abstrich übernehmen. Sind aber sowieso nur um die 30€ circa.
Ja es ist egal für mich ❤️ ich bin Privat versichert und ich bezahle alles. Aber Heute ich hab den Test gemacht
Hey,
du kannst den Test trotzdem jederzeit noch durchführen lassen!
Trotzdem möchte ich gerne anmerken, dass selbst der MDS den Streptokokken Test in der Schwangerschaft als Test mit unklarem Nutzen einstuft! Anzeichen einer Infektion werden beim Neugeborenen mittlerweile sehr schnell erkannt und dann ist eine AB immer noch ausreichend.
Alles Gute
Vielen Dabk❤️ Ich hab heute den Test gemacht🥳
Ich wurde unter der Geburt gefragt und getestet.
Habe es vorher nicht geschafft.
35+2 gings los.
ach, Danke. Ich hab heute gemacht🥳
Dann drück ich die Daumen :)