Hallo ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich euch frohe Weihnachten🎄.
Die ein oder andere kennt mich vielleicht schon. Ich hatte am 07.12 eine sehr starke rote Sturzblutung und im Krankenhaus wurde ein Hämatom festgestellt. Seitdem habe ich jeden Tag Schmierblutungen. Mal stärker mal weniger. Mal schwarz,dann braun, dann wieder dunkelrot.
An alle Frauen die auch Hämatome haben hatten und geblutet haben:
Welche Farbe(n) hatten eure Schmierblutungen,wie war die Konsistenz und wie lange hielten sie an? Die Sturzblutung ist jetzt 2 1/2 Wochen her und ich habe jeden Tag Angst vor einer erneuten Sturzblutung. Sobald die Schmierblutung etwas stärker wird oder das Blut etwas heller wird als braun, bekomme ich direkt Panik.
Ich bin jetzt in der 17 SSW und mein Hämatom liegt in der Nähe vom Muttermund.
Liebe Grüße
Franzi
Hämatom Gebärmutter-welche Farbe hatten eure Blutungen?
Hey,
Ich hatte in meiner ersten SS auch ein Hämatom, es war jedoch immer braunes Blut. Keine Sturzblutung.
Ich habe mir in der Apotheke Arnica D12 geholt, und die genommen. Es war dann nach paar Tagen weg. Hol dir das und nimm die 10x am Tag 5 globulis. Es ist homöopathisch somit nicht schädlich
Lg
Danke für den Tipp 😊
Sehr sehr gerne ☺️
Braun und eher so "flockig"
Also ich hatte auch erst schmierblutungen hell rosa, dann sturzblutungen hatte für 2wochen Bettruhe und Progesteron verordnet bekommen. Und kein Arzt wusste woher die Blutungen kommen, weil kein Hämatom zu sehen war. Mittlerweile bin ich in der 21.ssw angekommen und habe immer noch Angst bei jedem toilettengang, obwohl ich schon länger keine Blutungen mehr hatte. Die Angst ist leider da.
Ich fühle genau wie du. Bei mir ist es allerdings so ,dass ich mittlerweile seit 5 Wochen jeden Tag blute😢.
Kann ich vollkommen verstehen 😐