Hallo kann mir wer dazu was sagen ?
Es ist meist rechts sehr starkes stechen Höhe leiste / über meine scham bis in den vorderen Oberschenkel hinein 🥺🤞🏻🙏🏼🍀 ist das okey !?
Ich hab nur ein wenig Angst 🥺
Ca 3+5 🥺 starke Stiche im UL
Huhu, das hatte ich auch zu der Zeit, allerdings links - da war mein Ei gesprungen und ich hatte eine Gelbkörperzyste bei mir ist Stand heute (12+4) alles okay.
Vielen Dank 🥺😵💫
Hatte ich auch - Magnesium, hinlegen, Wärme hat mir geholfen.
Wenn es dann besser wird & nicht durchgehend ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
Danke sehr - meinst du ich kann ein warmes Bad nehmen ?
Also ich habe es gemacht - sowohl jetzt als auch in der letzten Schwangerschaft.
Wenn es nicht zu heiss ist sehe ich da kein Problem.
Ich hatte das am Anfang der SS immer auf der linken Seite, wo auch der Eisprung war.
Es wird alles in Ordnung sein!!
Liebe Grüße
Kiki und 💙 22+4
Ich müsste jetzt 4+1 sein, hatte heute auch starke Stiche im Unterleib, sonst merke ich nichts, rein gar nichts. Die Stiche hatten mich eher beruhigt 🙈😅
Waren so 4,5 Stiche und wurden immer schwächer. Kam es bei dir wieder?
So früh würd ich das noch auf Einnistung schieben ehrlich gesagt.
Ich hatte das in allen 3 SS als eines der ersten Symptome. Immer auf der Seite, wo ich auch den Eisprung gespürt hatte. Meine Hebi hat es mir mal so erklärt, dass sich an dem Eierstock an dem das Ei gesprungen ist, eine Zyste bildet, welche die Hormone freisetzt, die die SS aufrecht erhalten. Also eigentlich ein gutes Zeichen
😱 ja genau rechts ist der Schmerz und rechts war der ES also rechts hatte ich den MS …
Ja Wahnsinn danke das du das mit mir teilst 🥰😘 das beruhigt ja doch schon ungemein …