Helloooo
Was hattet ihr so für SS beschwerden? Und wie lange?
#wunderig ☺️
SS Beschwerden / was hattet ihr?
So gut wie nichts bis zum Ende 🤷♀️.
Meine hüfte tat nachts weh sowie meine Finger.
Das ist mehr oder weniger das einzige. Mein Bauch war am Ende riesig.
Hello und Merry Crisis ;)
Seit der 6.Ssw bis heute (11+3) Übelkeit, permanent und nervig. Jetzt zuletzt auch mit viel Erbrechen.
7.-9. Woche starke Kreislaufbeschwerden noch dazu, 9.-11. Woche kamen noch Restless Legs dazu 😝 ansonsten spannende Brüste, muss super viel aufstoßen, und bin tatsächlich so ein bisschen emotional gleichgültig so. Aber das wird langsam besser.
Ich muss sagen, dass ich froh bin mit alldem direkt im Beschäftigungsverbot zu sein. Das erste Trimester war echt hart. Freue mich jetzt auf Besserung, die ich langsam spüre…. 😜
Feine Weihnachtstage noch,
Liebe Grüße
Alessa und Krümel 11+3
Ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom durch das Wasser am Ende der Schwangerschaft. Würde schätzen ab SSW 32. Das war so nervig, die Hände waren wochenlang taub und kribbelt und taten nachts extrem weh. Wie oft ich heulend mit beiden Händen bandagiert im Bett gelegen habe 😂🙈
Bis jetzt (17ssw) ausschließlich mutterband ziehen und empfindliche Brustwarzen. Beides quasi ab Tag eins bis jetzt.
Am Anfang empfindliche Brustwarzen, das ging aber nach 3 Wochen wieder weg.
Auch ein leichtes Schwindelgefühl in den ersten Wochen aber danach keine weiteren „Beschwerden“ bis jetzt. Bin in der 25 Woche.
Anfangs Übelkeit mit Aufstoßen und Antriebslosigkeit sowie schlimmer Völlegefühl. Die Übelkeit geht jetzt mit Start 13. Woche stark zurück aber das Völlegefühl ist hässlich. Ich fühle mich immer so aus der Puste und kaum hab ich was kleines gemacht muss ich mich ausruhen.
Achso und wirklich schon deutlich mehr Brust und es fühlt sich wie Muskelkater an.
Hauptsächlich empfindliche Brüste im ersten Trimester, weil sie dort schnell gewachsen sind. Seit dem 2. Trimester eine verstopfte Nase. Und jetzt seit der 32./33. SSW Sodbrennen und diverse Schmerzen wegen des zunehmenden Gewichts.